Home » Apple » BREAKING: Apple veröffentlicht iPhone SE 2020

BREAKING: Apple veröffentlicht iPhone SE 2020

Vor wenigen Sekunden stellte Apple sein neuestes iPhone per Pressemitteilung vor: Das iPhone SE 2020 wird endlich Realität. Zuvor war über die Geräte mehrere Jahre spekuliert worden, sollten sie ja mitunter dem iPhone 8 nachfolgen. Wir bringen euch auf den Stand!

Offiziell angekündigt wurde ein „iPhone SE„, das im Stil des iPhone 8 in drei neuen Farben und Speicherkonfigurationen daherkommt. Als Prozessor kommt der A13 BIONIC zum Einsatz.

Das neue iPhone im Kurzüberblick

Wir werden euch mit einem gleich folgenden Artikel über alle Details zu den neuen Produkten informieren. Hier jedoch schon einmal das Wichtigste der neuen Geräte in Kürze:

  • Design im Stil des iPhone 8 mit 4,7 Zoll: Homebutton, Displayrand, Touch ID statt Face ID
  • 1 Kamera: Single-Linse, 12 Megapixel, mit Porträtmodus
  • Preis: Das iPhone SE 2020 startet bei 479 Euro für 64 GB, 529 für 128 GB und 649 Euro für 256 GB
  • Verfügbarkeit: Die Markteinführung erfolgt hierzulande am 24. April, Vorbestellungen ab diesem Freitag, um 14 Uhr
  • Farben: schwarz, weiß, rot
  • Speicher: 64, 128, 256 GB

Alle Infos zum neuen iPhone SE findet ihr bei Apple.

https://www.youtube.com/watch?v=SQIbeAk-bFA

***STORY DEVELOPING***

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: Apple veröffentlicht iPhone SE 2020"

  1. Tom Bender 15. April 2020 um 17:08 Uhr ·
    Perfekt! Wird in Rot mein xs max ablösen
    iLike 2
    • Jabada 15. April 2020 um 17:12 Uhr ·
      Ich denke damit wirst mal abgesehen vom Prozessor ein Downgrade machen oder war das Sarkasmus?
      iLike 33
      • Tom Bender 15. April 2020 um 17:40 Uhr ·
        Keineswegs. Das xs max ist mein erstes iPhone mit dem ich Probleme habe (und das massiv), und ich hab eines von jeder Generation besessen. Das randlose Display ist nichts für mich, der homebuyer one fehlt mir, die Kamera sieht scheisse aus, die Qualität der frontkamera scheint schlechter als die von meinem 7 plus und nach einem Jahr funktioniert die Hälfte von meinem Touchscreen nicht mehr. Ich vermeide iOS Updates ohnehin, also werd ich einen unterschied hinsichtlich performance kaum merken
        iLike 3
      • Tom Bender 15. April 2020 um 17:41 Uhr ·
        Homebutton sollte das heißen, der fehlt mir
        iLike 3
      • nkl 16. April 2020 um 11:28 Uhr ·
        Wenn man keine Updates macht, ist das auch kein Wunder 🤦🏼‍♂️
        iLike 0
      • Tom Bender 27. April 2020 um 10:21 Uhr ·
        Fass dir mal lieber selber an den kopf. wenn ich mit einer iOS Version zufrieden bin dann behalte ich diese, wenn ich dann ohne ein Update zu machen Hardwareprobleme bekomme liegt es bestimmt nicht am fehlenden Softwareupdate. Ich hab den Fehler damals nach iOS 6 gemacht und mach ihn bestimmt nicht nochmal
        iLike 0
    • ithommy 15. April 2020 um 17:25 Uhr ·
      Ist das Ax nicht besser ?
      iLike 1
  2. Thomas plz01 15. April 2020 um 17:10 Uhr ·
    Wird auch Zeit.😁
    iLike 0
  3. Broeselbirne 15. April 2020 um 17:11 Uhr ·
    Chic!
    iLike 0
  4. leo 15. April 2020 um 17:16 Uhr ·
    $400 in us without taxes
    iLike 1
  5. Fanboy 15. April 2020 um 17:17 Uhr ·
    Finde ich sehr gut…kenne einige,die sehnsüchtig darauf gewartet haben. 👍
    iLike 2
  6. leo 15. April 2020 um 17:18 Uhr ·
    $427 with taxes us
    iLike 1
  7. Bernd das B. 15. April 2020 um 17:23 Uhr ·
    Jetzt werden sie den Schrott mit aktuellen Chip aus dem Lager doch noch los 🤣🤦🏻‍♂️
    iLike 4
  8. Eugen Mihalache 15. April 2020 um 17:24 Uhr ·
    DualSIM UND 2 Paar EarPods ist super.
    iLike 2
  9. Falco 15. April 2020 um 19:05 Uhr ·
    Hatten wahrscheinlich noch paar 8er-Gehäuse übrig…. 😅
    iLike 4
  10. Falco 15. April 2020 um 19:05 Uhr ·
    Hatten wahrscheinlich noch paar 8er-Gehäuse übrig…. 😅
    iLike 3
    • Chris 15. April 2020 um 22:00 Uhr ·
      Wenn du öfter Schwachsinn schreibst, wird er deshalb auch nicht besser… 🙄
      iLike 1
  11. Micha 15. April 2020 um 19:33 Uhr ·
    Da hat jemand keine Ahnung! Erst informieren, bevor man Müll absondert.
    iLike 4
  12. Michael 16. April 2020 um 00:11 Uhr ·
    Der letzte Mist. Ich hoffe das iPhone verkauft sich schlecht. Heutzutage kann man einfach kein Smartphone mehr mit so einem schlechten *body to screen Ratio* auf den Markt bringen. In dieser Hinsicht ist jedes billig Smartphone besser. Ich hätte lieber auf den A13 Bionic Chip verzichtet und dafür lieber ein voll ausgefülltes Display gehabt.
    iLike 3
  13. Wolfgang D. 16. April 2020 um 12:26 Uhr ·
    Hm, ich fand das SE klasse, aber den Screen zu klein für meine schlechten Augen, wenn man ganze Sätze am Stück erkennen will. Auch beim 8. Also mein Wunsch ist, Iphone 8 Plus, also XL Format und Fingerbutton, mit aktueller Technik und 128GB Speicher. Auch wenn die Gesichtserkennung beim XS Max gut funktioniert, aber eben nur meistens. Kein schnelles Entsperren auf dem Tisch, oder in der PKW Halterung.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.