Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass der Gewinner eines Apple-Contestes von der Presse mit Fragen bombardiert wird. Doch richtig viel zu sagen hat Brandon Ashmore aus Ohio nicht. Er hat die 50milliardste App geladen.
Zuerst konnte er es nicht glauben, als das Telefon klingelte und ein netter Apple Mitarbeiter meint, er habe die 10000 Dollar iTunes Karte gewonnen. Der Student erzählt, er sei stutzig gewesen, doch als der Vertreter viele Informationen über ihn und sein Kaufverhalten preis gab, wusste er, es kann nur jemand von Apple sein.
Brandon erzählt auch über seine Strategie: Er hat den Countdown auf der Apple Seite beobachtet und kurz bevor er ausgelaufen ist fünf kostenlose Apps geladen. Sein Glücksgriff war die Anwendung „Say the Same Thing“. Aber er dachte nicht, dass er eine realistische Chance hatte. Bei weltweit 800 neu geladenen Apps in der Sekunde, musste der Zufall auch sehr groß sein.
Über den 10000 iTunes Gutschein freut sich Brandon riesig: „Das ist mehr als ich überhaupt im Leben für Apps, Filme und Bücher ausgeben kann“. Aber: „Leider ist es nicht möglich, das Geld für reale Gegenstände auszugeben oder zu spenden. […] Es ist schon sehr schön, aber ich hätte es lieber in Cash“.
541491529]
10 Gedanken zu „Brandon Ashmore erzählt über seinen 10000 Dollar iTunes-Gewinn“
Die Kommentare sind geschlossen.