Home » Deals » Black Friday bei Apple: iPhone, iPad und Mac kaufen – iTunes Karten geschenkt bekommen!
Apple Black Friday Angebote thumb

23. November 2018

Ron Schäfer

Black Friday bei Apple: iPhone, iPad und Mac kaufen – iTunes Karten geschenkt bekommen!

Nach langer Abwesenheit hat auch Apple selber wieder den Black Friday für sich entdeckt. Jeder, der eh auf der Suche nach einem Angebot rund um das Apple-Universum war, bekommt über das Wochenende iTunes Karten geschenkt!

Den Bonus erhaltet ihr das gesamte Wochenende über, inklusive dem Cyber Monday am Montag, den 26. November 2018.

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

10 Gedanken zu „Black Friday bei Apple: iPhone, iPad und Mac kaufen – iTunes Karten geschenkt bekommen!“

  1. Tja Apple, für einen Konzern deiner Größe erwarten deine Kunden schon etwas mehr als das Gebotene. Ist zwar eine nette Geste das mit den Gutscheinen, aber im Ernst, es ist irgendwie ein Armutszeugnis und deiner nicht würdig. Merke, Profit ist nicht alles, denn Geben ist seliger als nehmen. Du hast dich schon lange von deiner Philosophie „think different“ verabschiedet und bist zu einer gewöhnlichen Firma geworden. Sehr, sehr schade.
  2. Ich weiß, man sollte sich nicht beschweren aber ungefähr jede Firma haut heute Rabatte auf alle Top Produkte raus. Was macht unsere geliebte Firma? Gutscheine beim Kauf von Vorjahres Modellen! Unglaublich aber wahr. Da muss sich niemand mehr wundern, daß Analysten so schwarz sehen…
  3. Es gibt nix wenn man sich nen 1200€ IPad Pro kauft … 🤨🖕🏻 Hätte dann schon gerne ne 100€ Karte beiliegen gehabt. Also auf ebay schauen und mit 10% Gutschein nen Schnäppchen vielleicht machen, ansonsten Next Year irgendwann mal. Danke Apple.
  4. Gestern und heute mehrere Male versucht, Apple TV zu erwerben. Nicht möglich, da nur Kreditkarte akzeptiert wird. Erst der dritte Anruf beim Support-Team konnte mich aufklären, dass PayPal-Zahlung erst wieder nach der Aktion möglich ist.

Die Kommentare sind geschlossen.