Home » iPhone » Bilder: Das iPhone 5 aus purem Gold (24kt)

Bilder: Das iPhone 5 aus purem Gold (24kt)

Das iPhone ist Gold wert. Das sagen viele zu ihrem heiß geliebten Smartphone mit dem Apfel hinten drauf. Doch sollte man diesen Spruch wirklich wörtlich nehmen?

Warum nicht? Die in London ansässige Firma Gold & Co. hat sich auf solche Exemplare spezialisiert. Ein Smartphone aus Gold, das ist doch mal was.

Es ist das weltweit erste iPhone 5 aus purem 24 Karat Gold. Es gibt die Varianten schwarz und weiß.

Das gute Stück kostet mal eben knapp 5000 Dollar. Hier noch mal ein paar Bilder:

Was sagt ihr dazu? Findet ihr weiß oder schwarz schöner? Schreibts in die Kommentare und teilt eure Meinung mit.

[via RedmondPie]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: Das iPhone 5 aus purem Gold (24kt)"

  1. lordmini76 25. September 2012 um 10:02 Uhr ·
    gefällt mir nicht…
    iLike 0
  2. No name 25. September 2012 um 10:23 Uhr ·
    Würde sofort eine kaufen wenn das liebe geld haette.
    iLike 0
  3. Marcello 25. September 2012 um 11:48 Uhr ·
    finde ich gar nicht schön
    iLike 0
  4. Sandra 25. September 2012 um 11:48 Uhr ·
    Mag kein Gold….aber das ist irgendwie geil :-D
    iLike 0
  5. Nico 25. September 2012 um 13:44 Uhr ·
    Weißgold wär bestimmt cooler
    iLike 0
  6. Eikeapple 25. September 2012 um 14:14 Uhr ·
    Könnte mir gern jemand schenken :)
    iLike 0
  7. Timo 25. September 2012 um 14:34 Uhr ·
    Das Gold hebt sich aus der Masse der vielen iPhones hervor, jeder Depp hat heutzutage ein iPhone, deswegen finde ich so etwas toll, obwohl es nicht immer Gold sein muss.
    iLike 0
  8. Dirk 25. September 2012 um 15:32 Uhr ·
    Ich wüsste gern, wie kratzempfindlich es ist…. :-)))
    iLike 0
    • mr1996c 25. September 2012 um 22:10 Uhr ·
      gold (Härtegrad: 2,5) ist weicher als Aluminium (Härtegrad 2,75) also sehr :D
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.