Home » Apps » Googles Youtube App jetzt auch in Deutschland verfügbar

Googles Youtube App jetzt auch in Deutschland verfügbar

Endlich! Nachdem die Youtube App – angeblich wegen auslaufender Lizenzen – in iOS verschwunden ist, riecht Google seine Chance im App Store, die jetzt auch in Deutschland verwirklicht wird.
 
Vor wenigen Tagen stellte das Unternehmen eine eigene Anwendung zum Laden frei. Da dies allerdings nur in den USA war, legt Google jetzt nach und veröffentlichte die erste eigene Applikation der Videoplattform in Deutschland.
Bei aller Euphorie, einen Hacken hat das Programm doch: Es ist weder für das iPad noch für das 4 Zoll Display optimiert. Und das, obwohl das Filmeschauen doch gerade auf diesen zwei Geräten so großen Spaß macht. Aber ein Update wird sicherlich folgen, denn diese Chance lässt sich Google nicht entgehen.
 
544007664]
 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Googles Youtube App jetzt auch in Deutschland verfügbar"

  1. Marcello 24. September 2012 um 21:24 Uhr ·
    laut meinem iphone ist diese app nicht mehr verfügbar…
    iLike 0
    • rob 24. September 2012 um 21:31 Uhr ·
      Das Problem ist uns bekannt. Einige Leser haben uns auch schon kontaktiert. Wir konnten es aber ohne Probleme laden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es gerade zu oft gedownloadet wird. Du kannst nochmal versuchen, im App Store direkt nach YouTube zu suchen. Allerdings sollte der Link oben auch funktionieren. Es kann auch sein, dass die Anwendung jetzt schon aus dem App Store geschmissen wurde, was aber ziemlich seltsam wäre.
      iLike 0
    • rob 24. September 2012 um 21:34 Uhr ·
      Ich habe eben nochmal geschaut: Der Link oben funktioniert, in der Suche ist die Anwendung aber nicht mehr zu finden. Wir schauen mal, was da los ist :)
      iLike 0
  2. iLazlow 25. September 2012 um 00:50 Uhr ·
    In der Suche konnte ich die App finden aber beim Laden kommt der Fehler „Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich.“ Über den Link oben versucht mit iTunes 10.7 (Windows) kam „Dieser Artikel ist vorrübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es Später erneut.“ Ich möchte nicht wissen wie viele Deutsche nachts um 1 uhr die Youtube-App laden….
    iLike 0
  3. Andreas 25. September 2012 um 17:46 Uhr ·
    Ich kann schon seit 2 tagen keine apps mehr laden, kommt immer „verbindung zum itunes store nicht möglich“. Könnt ihr mir da weiter helfen?
    iLike 0
    • Philipp 25. September 2012 um 18:12 Uhr ·
      Da sind wir machtlos, sorry. Liegt an den Apple Servern
      iLike 0
  4. Andreas 25. September 2012 um 18:17 Uhr ·
    Also kann ich da nur abwarten?
    iLike 0
    • Philipp 25. September 2012 um 18:20 Uhr ·
      Ja. Hilft nichts anderes.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.