Bild: Hier entsteht der Apple Store in Hannover

Eine kleine Pflichtnotiz in Sachen Apple Store Hannover wollen wir euch nicht unterschlagen. Vor gut einem Jahr bestätigte eine Stellenanzeige das Ladengeschäft in der niedersächsischen Hauptstadt. Jetzt bekam iFun ein Bild zugespielt, mit welchem sich der Beginn der Bauarbeiten abzeichnet.

Es ist nicht wie üblich der Kasten vor dem Gebäude in der Einkaufsstraße aufgestellt, sondern ein drei bis vier Meter hoher Zaun. Es könnte sein, dass die Bäume schlicht im Weg standen.

Wann es soweit sein wird, lässt sich schwer erahnen. Angesichts der sich hinziehenden Bauarbeiten in Berlin können wir hier auch erst Ende des Jahres mit einer Eröffnung rechnen.

Zuletzt stellte sich heraus, dass auch der zweite Retail Store in München sowie der erste Düsseldorf in der Mache sind. Über Stellenanzeigen sucht Apple dort nach geeignetem Personal.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Bild: Hier entsteht der Apple Store in Hannover"

  1. appleman 26. März 2013 um 10:38 Uhr ·
    : )
    iLike 0
  2. nikki 26. März 2013 um 16:16 Uhr ·
    Es gibt eh viel zu wenige davon in Deutschland.
    iLike 0
  3. Apptodate 27. März 2013 um 00:18 Uhr ·
    Apple sollte aber nicht überall Stores hinbauen!
    iLike 0
  4. Stefan 27. März 2013 um 06:07 Uhr ·
    In Niederbayern sind viel zu wenig!! :(
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.