Home » Apple » Stellenanzeigen: Neue Apple Stores in München und Düsseldorf

Stellenanzeigen: Neue Apple Stores in München und Düsseldorf

Während der Hauptstadt-Store in Berlin weiter auf sich warten und einen Eröffnungstermin vermissen lässt, plant Apple den Ausbau seines Retail-Netzes fleißig weiter. Nun sind auf der Webseite des Unternehmens Personalgesuche aufgetaucht, die sowohl einen Apple Store in Düsseldorf als auch einen zweiten in München relativ sicher bestätigen. Bei beiden Ladengeschäften ist noch nicht klar, wo sie zukünftig zu finden sein werden. In Düsseldorf scheint man aber zumindest in Richtung Köbogen zu tendieren.

Neben den Stellenanzeigen auf der Apple-Webseite hält das Unternehmen auch auf Xing Ausschau nach geeignetem Personal. Hierbei wird jeweils nach einer kompletten Besetzung für die Stores gesucht. Mit einer Eröffnung ist für gewöhnlich frühestens in einem halben Jahr zu rechnen.

Haben die Düsseldorfer oder Münchner unter euch eine Idee für eine geeignete Location?

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Stellenanzeigen: Neue Apple Stores in München und Düsseldorf"

  1. Franko 18. März 2013 um 16:41 Uhr ·
    Die sollen erstmal Berlin fertig machen
    iLike 0
  2. apfel 18. März 2013 um 16:49 Uhr ·
    Das wäre mal geil – tendiere zur innenstadt (wie überraschend)
    iLike 0
  3. JD 18. März 2013 um 18:26 Uhr ·
    Hallo, der zweite Apple Store in München kommt ins OEZ (Olympia Einkaufszentrum) Quelle kann ich nicht verraten, ist aber 100% zuverlässig. :) Lg JD
    iLike 0
    • Mark 18. März 2013 um 18:45 Uhr ·
      Mhh
      iLike 0
  4. appleman 21. März 2013 um 17:02 Uhr ·
    freu mich schon
    iLike 0
  5. Till 4. Mai 2013 um 17:12 Uhr ·
    Die Rheinische Post berichtet, dass im Düsseldorfer Kö-Bogen das Apple-Logo aufgehängt wurde: http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/apple-zeigt-sich-erstmals-im-koe-bogen-1.3374354
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.