Beta: iOS 12.1.1 für Entwickler, macOS Mojave und tvOS auch mit neuen Testversionen

Einen Tag nach der Veröffentlichung von iOS 12.1 und co. für alle Nutzer gibt es die nächsten Betas. iOS 12.1.1 wurde eben in einer ersten Testversion an die Entwickler verteilt.

Es gibt neue Betas: Gestern erst konnten alle Nutzer iOS 12.1 in der finalen Version auf ihre iPhones und iPads laden. Das Update brachte unter anderem die lange erwarteten Gruppenanrufe für Facetime und 70 neue Emojis.

Natürlich wurden auch Bugs beseitigt, doch anscheinend nicht alle. Möglicherweise, weil Apple zur Keynote die finale Version von iOS 12.1 an alle Nutzer verteilen wollte, ist die Beta-Phase verkürzt worden.

iOS 12.1.1 kann nun in Beta 1 von den Entwicklern geladen werden. Voraussetzung ist wie immer, dass das passende Entwickler-Profil auf dem iPhone oder iPad installiert ist.

Apple hat noch nichts darüber verlautbaren lassen, welche Bugs in der Beta beseitigt wurden.

Auch macOS Mojave und tvOS mit neuer Beta für Entwickler

Neben iOS 12.1.1 haben auch macOS Mojave und tvOS eine neue Beta erhalten.

Auch hier dürfte es sich um Bugfix-Releases handeln, auch hier ist der Umfang der Änderungen noch nicht bekannt.

Ist euch etwas aufgefallen?

Eine neue Public Beta für iOS 12.1.1 für freiwillige Tester könnte bald folgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Beta: iOS 12.1.1 für Entwickler, macOS Mojave und tvOS auch mit neuen Testversionen"

  1. Wayne 31. Oktober 2018 um 19:22 Uhr ·
    Die IOS Version ist bestimmt mit Apple Pay! Oh oh oh oh, wie mich freue! So lange darauf gewartet!
    iLike 6
  2. austin316 31. Oktober 2018 um 20:22 Uhr ·
    Neue Beta von Mojave wurde wieder zurückgenommen! Gab auch gravierende Probleme!
    iLike 0
    • dnkrotz 31. Oktober 2018 um 20:52 Uhr ·
      bei mir zeigt es die Beta noch an
      iLike 0
  3. IT Maik 31. Oktober 2018 um 20:58 Uhr ·
    So ein Käse Apple Pay ist schon implementiert und wird nur freigeschaltet .
    iLike 2
    • Wayne 1. November 2018 um 07:28 Uhr ·
      Oh toll, endlich freigeschaltet! Jetzt brauche ich keinen Geldbeutel mehr! Oh oh oh, wie ich mich freue!
      iLike 3
  4. Freeze86 1. November 2018 um 09:17 Uhr ·
    🤦🏻‍♂️
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.