Beta 6 von iOS 12.4 und co. für Entwickler veröffentlicht

Apple hat soeben die sechste Beta von iOS 12.4 für Entwickler bereitgestellt. Es wird wohl auch die letzte Testversion des nächsten Updates für iOS 12 werden, das vermutlich die Unterstützung für die Apple Card bringen wird.

Zuletzt hatte Apple sich um iOS 13 und co. gekümmert, doch da sind ja auch noch andere Betas, die noch weiterentwickelt werden wollen. Nun hat Apple heute die sechste Beta von iOS 12.4 für die Entwickler vorgelegt. Das Update kann wie üblich geladen und installiert werden, vorausgesetzt natürlich, das passende Entwicklerprofil ist auf dem betreffenden Gerät installiert.

Unterstützung für die Apple Card wird wahrscheinlich kommen

Apple wird vermutlich als entscheidende Änderung in iOS 12.4 die Unterstützung für die Apple Card implementieren. Diese Kreditkarte, die Apple in Zusammenarbeit mit der Großbank Goldman Sachs und Mastercard ausgeben wird, startet in diesem Sommer. Derzeit wird die Karte dem Vernehmen nach schon von zahlreichen Mitarbeitern bei Apple intern ge3testet. Wir hier werden die Karte wohl dagegen nicht so schnell beantragen können.

iOS 12.4 Beta 6 ist wohl die letzte Beta dieses Updates, so wie auch iOS 12.4 wohl die letzte Aktualisierung von iOS 12.4 sein wird. Im Herbst kommt iOS 13 final zu allen Nutzern kompatibler Geräte.

Auch übrige Betas aktualisiert

Weiter hat Apple auch die Betas von macOS Mojave 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 auf den neuesten Stand gebracht. Der finale Release aller Updates dürfte nicht mehr lang hin sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Beta 6 von iOS 12.4 und co. für Entwickler veröffentlicht"

  1. Djoni 9. Juli 2019 um 20:12 Uhr ·
    IOS 13 Beta 3 ist auch da
    iLike 1
  2. GerdSeltmann 10. Juli 2019 um 09:36 Uhr ·
    Vorsicht vor ios 13 Beta Wecker und viele andere Dinge ohne Funktion
    iLike 2
  3. Chrisso 10. Juli 2019 um 10:01 Uhr ·
    Mit ner Beta ist immer Vorsicht geboten dafür ist es eine Beta! Das weiß ich aber bevor ich sie lade! Bei meinem XR und Air2 funktioniert alles mit kleinen Hängern, keine Angst vorm Beta Programm!
    iLike 1
  4. mahlsth 10. Juli 2019 um 10:24 Uhr ·
    Also bei meinem XS Max funktioniert alles tadellos. Wecker auch ohne Probleme
    iLike 1
  5. Gerd 10. Juli 2019 um 11:00 Uhr ·
    iPhone X und iPad Air treten Fehler auf Drucken , Wecker , weiterleiten von Webseiten in soziale Apps geht nicht. Nehme zur Zeit iPhone 7 mit iOS 12 dort funktioniert noch alles
    iLike 1
  6. macer 10. Juli 2019 um 13:41 Uhr ·
    Auch wenn es keine Beta mehr ist wereden bis zum IOS 14 zig Fehler dazu kommen
    iLike 2
  7. Mr Hopper 16. Juli 2019 um 16:48 Uhr ·
    bevor ich mein Iphone X mit IOS 11.4 update muss einiges passieren :-).
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.