Beta 5 von macOS Mojave 10.14.6 für Entwickler erschienen

Apple hat gerade die fünfte Beta von macOS Mojave für die Entwickler bereitgestellt. Die finale Version des Updates dürfte nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Apple hat am heutigen Montag zumindest ein ganz klein wenig Pflege der laufenden Betas betrieben. macOS Mojave 10.14.6 wurde in der fünften Beta für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Developer können die Aktualisierung ab sofort laden und installieren. Beta 5 von macOS Mojave 10.14.6 wird eine Woche nach der Freigabe der vorigen Testversion an die registrierten Entwickler verteilt.

Keine nennenswerten Neuerungen bekannt

macOS Mojave 10.14.6 ist ein reines Performance-Update und beinhaltet keinen relevanten Neuerungen oder Änderungen im Vergleich zur vorangegangenen Version. Gemeinsam mit macOS Mojave 10.14.6 ist auch iOS 12.4 im Beta-Test, dieses Update wird wohl die Unterstützung für die Apple Card bringen. Diese Mastercard gibt Apple ab diesem Sommer gemeinsam mit der Bank Goldman Sachs an Kunden aus, jedoch nur in den USA.

Aktuell wird die Kreditkarte von Apple-Mitarbeitern ausgiebig getestet, Apfelpage.de berichtete. Auch iOS 12.4 sowie tvOS 12.4 und watchOS 5.3 werden wohl auch noch heute oder in den kommenden Tagen ihre nächsten Betas erhalten, die vielleicht die letzten Testversionen für diese Aktualisierungen sein werden. Die kommenden Updates dürften nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen und werden wohl innerhalb der nächsten Wochen an alle Nutzer verteilt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Beta 5 von macOS Mojave 10.14.6 für Entwickler erschienen"

  1. Torro 15. Juli 2019 um 21:09 Uhr ·
    Oh happy day! Catalina fühlt sich etwas sperrig an. Hoffentlich wird’s besser😅
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.