Home » Betriebssystem » Beta 3 von watchOS 7.5 für Entwickler ist da: Bemerkt ihr Neuerungen?

Beta 3 von watchOS 7.5 für Entwickler ist da: Bemerkt ihr Neuerungen?

watchOS 7 - Apple

Apple hat heute Abend auch di dritte Beta von watchOS 7.5 an die registrierten Entwickler verteilt. Es ist derzeit noch nicht bekannt, welche Neuerungen oder Verbesserungen dieses kommende Update für die Nutzer bringt. fallen euch interessante Neuerungen in der neuen Beta auf?

Apple hat heute Abend neben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 sowie macOS Big Sur 11.4 Beta 3 auch eine neue Beta für watchOS verteilt. watchOS 7.5 kann ab sofort in der dritten Beta geladen und installiert werden. Um mit der Installation zu beginnen, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein. Die dritte Beta von watchOS 7.5 folgt zwei Wochen auf die vorangegangene Testversion.

Ein Update für die allgemeine Stabilität

Apple hat offenbar in der Hauptsache die allgemeine Verbesserung der Performance, Stabilität und Sicherheit mit dem Update auf watchOS 7.5 im Sinn. Es ist bis jetzt nichts über weitere Neuerungen oder Änderungen in Zusammenhang mit dem Update bekannt.

Fallen euch noch interessante weitere Details auf? Lasst es uns gern wissen. Mit der finalen Version für alle Nutzer wird in wenigen Monaten gerechnet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Beta 3 von watchOS 7.5 für Entwickler ist da: Bemerkt ihr Neuerungen?"

  1. Robert 11. Mai 2021 um 19:29 Uhr ·
    Das Entsperren von iPhone per Apple Watch wegen der Maske hat nicht funktioniert, dies wurde behoben.
    iLike 0
  2. Ben 12. Mai 2021 um 09:46 Uhr ·
    Quark, hat von Beginn an funktioniert! Da wurde nichts geändert ?!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.