Home » Betriebssystem » macOS Big Sur 11.4 Beta 3 kann ebenfalls geladen werden

macOS Big Sur 11.4 Beta 3 kann ebenfalls geladen werden

Apple hat gerade eben auch Beta 3 von macOS Big Sur 11.4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Version von macOS Big Sur verbessert unter anderem den Umgang mit bestimmten Grafikkarten von AMD. Die Verfügbarkeit für alle Nutzer wird in einigen Wochen erwartet. Bemerkt ihr interessante Neuerungen in der Beta 3 von heute?

Apple hat vorhin neben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 auch die dritte Beta von macOS Big Sur 11.4 an die Entwickler verteilt. Diese neue Beta 3 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Version von macOS Big Sur 11.4 für die Developer.

Die Installation kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Apple hatte mit dem Testzyklus des kommenden Updates unmittelbar nach der Veröffentlichung von macOS Big Sur 11.4 für alle Nutzer begonnen.

Apple bringt erweiterten Support für Grafikkarten von AMD

Mit dem Update auf macOS Big Sur 11.4 unterstützt macOS unter anderem noch weitere Grafikkarten. Wie aus den Notizen zur Aktualisierung von Apple hervorgeht, wird mit macOS Big Sur 11.4 die 6000-Serie der Navy-GPUs von AMD unterstützt. Welche weiteren Neuerungen oder Verbesserungen Apple mit dem Update auf macOS Big Sur 11.4 noch bringen wird, ist nicht klar.

Auch ist nicht bekannt, welche Änderungen oder Verbesserungen mit der neuen Beta 3 von heute Einzug gehalten haben. Fällt euch etwas interessantes zur neuen Beta auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.