Home » Betriebssystem » Beta 2 von watchOS 6.2.8 für Entwickler ist jetzt auch da

Beta 2 von watchOS 6.2.8 für Entwickler ist jetzt auch da

watchOS 6 - Apple

Apple hat gerade eben watchOS 6.2.8 Beta 2 für die Entwickler bereitgestellt. Damit ist die laufende Runde wieder komplett, die übrigen neuen Betas hatte Apple bereits gestern ausgeteilt. Sie kommen eine Woche nach der Freigabe der letzten Betas.

Apple hat heute Abend die noch fehlende Beta von watchOS nachgeliefert. Beta 2 von watchOS 6.2.8 kann damit ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Um die neue Testversion auf der Apple Watch installieren zu können, muss diese auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss natürlich das entsprechende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

watchOS 6.2.8 bringt keine entscheidenden Neurungen

Apple hat die jüngste Beta 2 eine Woche nach der Freigabe der ersten Testversionen der neuen Updates an die Entwickler verteilt. Gestern Abend waren bereits Beta 2 von iOS 13.6 / iPadOS 13.6, macOS Catalina 10.15.6 sowie tvOS 13.4.8 an die Developer verteilt worden.

Das kommende Update für watchOS wird keine bekannten Neuerungen oder Änderungen bringen, mit dem Update wird Apple in der Hauptsache die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS verbessern.
Die finale Version wird in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.