Beta 2 von watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 ist ebenfalls da

watchOS 6 - Apple

Apple hat heute Abend auch watchOS mit einer neuen Beta versorgt. Die zweite Testversion von watchOS 6.1.1 kann ab sofort von allen Entwicklern geladen und installiert werden. Relevante Neuerungen sind nicht bekannt, ist euch etwas aufgefallen? tvOS erhielt indes ebenfalls eine neue Beta.

Heute Abend hat Apple neben iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 2 auch eine neue Testversion von watchOS 6.1.1 ausgeteilt. watchOS 6.1.1 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, sofern das dafür passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert ist.

Um eine Aktualisierung von watchOS durchzuführen, muss der Akku der Apple Watch zu mindestens 50% geladen sein, die Uhr muss zudem auf dem Ladegerät liegen und auch mit dem WiFi verbunden sein, mit dem das iPhone verbunden ist.

Noch keine Details zu Neuerungen in neuer watchOS 6.1.1-Beta

Die Aktualisierung auf watchOS 6.1.1 ist eher ein kleiner Sprung und wird mutmaßlich nur die Performance und Stabilität von watchOS verbessern.

Die letzte größere Aktualisierung auf watchOS 6.1 hatte watchOS 6 erstmals auf alte Generationen der Apple Watch von vor 2017 gebracht. Nun werden noch Bugs beseitigt, die in dieses Update nicht mehr einfließen konnten. Fallen euch relevante Neuerungen in Beta 2 von watchOS 6.1.1 auf? Lasst es uns wissen.

tvOS 13.3 Beta 2 ebenfalls verfügbar

Zum guten Schluss ist heute auch tvOS 13.3 in einer neuen Beta erschienen. Diese Updates bringen in der Regel keine erwähnenswerten Neuerungen auf die TV-Box.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail