Home » Apple » Bessere Suche im App Store und Maps: Apple heuert Amazon-Experten an

Bessere Suche im App Store und Maps: Apple heuert Amazon-Experten an

Apples Bemühungen, die Suche im App- und iTunes Store sowie in den Maps zu verbessern, schlagen sich nun in einer Neueinstellung aus dem Hause Amazon nieder.

Bildschirmfoto 2014-04-08 um 15.33.18

Wie 9to5Mac jetzt bemerkte wechselt Suchspezialist Benoit Dupin nach Cupertino. Zuvor stand er als Vizepräsident bei A9, einer Amazon Tochtergesellschaft, unter Vertrag. Die Firma konzentriert sich auf benutzerfreundliche und zuverlässige Suchmaschinen-Techniken.

Dupin könnte bei Apple die kürzlich abgegangene Chomp-Mitbegründerin Cathy Edwards ersetzen. Sein Know-How wird der Manager vornehmlich in eine detailliertere App Store Suche und eine treffsichere Maps-Suche einfließen lassen. Wann die Kunden im Endeffekt die ersten Änderungen zu Gesicht bekommt, bleibt abzuwarten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Bessere Suche im App Store und Maps: Apple heuert Amazon-Experten an"

  1. Jojos 8. April 2014 um 16:39 Uhr ·
    Das hat die Suche auch nötig!
    iLike 0
    • Martin 8. April 2014 um 16:51 Uhr ·
      Japp, dann wird der store endlich mal interessant
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.