Home » Sonstiges » Beats Studio Buds x Daily Paper: Neue Limited Edition ab sofort erhältlich

Beats Studio Buds x Daily Paper: Neue Limited Edition ab sofort erhältlich

Beats Studio Buds - Apple

Die Beats Studio Buds sind wieder in einer neuen Limited Edition erhältlich. Diesmal wurde deren Design in Zusammenarbeit mit der Marke Daily Paper entworfen, die afrikanisch inspirierte Modeartikel verkauft. Äußerlich repräsentieren die neuen Studio Buds die Hip-Hop-Kultur der 1970er bis 1990er Jahre.

Beats hat vorgestern in einem Tweet den Marktstart neuer Beats Studio Buds angekündigt. Diese sind nun in einer Sonderedition erhältlich, die in Zusammenarbeit mit der in Amsterdam ansässigen Modemarke Daily Paper entstanden ist und deren Frühlings- bzw. Sommerkollektion reflektiert.

Mit dieser wolle die Marke die Hip-Hop-Kultur zelebrieren, die in den Jahren zwischen 1970 und 1990 existierte. Das Farbschema der Kopfhörer besteht aus den Farben Weiß, Schwarz und Rot, wobei diese auch den Schriftzug „Daily Paper“ tragen.

Limited Edition bereits verfügbar

Die neuen Beats Studio Buds im Daily-Paper-Design können bereits seit gestern im Online-Shop der Marke bestellt werden. Dort kosten sie 149,95€, womit sie genauso teuer sind wie reguläre Beats Studio Buds. Auch eine kostenlose Lieferung nach Deutschland wird angeboten.

Unklar ist jedoch, wie viele Produkte verfügbar sein werden. Denn seitens Beats wurden keine Informationen über die Verfügbarkeit der Limited Edition bereitgestellt. Auch können diese zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Apple Online Store erworben werden. Ob dies jemals der Fall sein wird, bleibt unklar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ann-Kristin Stelter
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.