1. September 2016

Philipp Tusch

Beats mit neuen Produkten auf dem September-Event

Shortnews: Obwohl Beats seit mittlerweile zwei Jahren zu Apple gehört, wird die Kommunikation nach außen immer noch getrennt behandelt. In Frankreich hat die Presseagentur eine Meldung herumgeschickt, die davon spricht, dass auf dem „Apple-Event am 7. September eine ganze Reihe neuer Beats-Produkte“ veröffentlicht werden. Ein Versehen?

beats-logo

Den Screenshot der Pressemeldung musste iGeneration auf Anweisung von Beats wieder entfernen. Cupertino gefiel der Alleingang seiner Tochter offenbar gar nicht, ist man doch sonst sehr auf Geheimhaltung bedacht.

Dennoch: Zumindest die Informationen aus der Mail hat das Blog weitergegeben und diese sprechen tatsächlich von Neuerungen am Mittwoch auch in der Beats-Sparte. Details dazu fehlen allerdings. Vorstellbar sind beispielsweise weitere kabellose In-Ears oder Kopfhörer, die durch das iPhone 7 deutlich attraktiver werden würden. Die Gadgets unter der Marke Beats könnte Apple preislich etwas höher ansetzen, als die eigenen Geräte.

21 Gedanken zu „Beats mit neuen Produkten auf dem September-Event“

    • Woher kommt immer dieser hate für Beats Kopfhörer? Ich wette, wenn die neu erscheinenden Beats Kopfhörer auf einmal (für audiphile) sehr gute Kopfhörer herstellen würde, würden trotzdem noch alle meckern. :) Seltsam ist ja, dass im Internet auf einmal alle Menschen zu Politikwissenschaftlern, Luft- und Raumfahrtingeneuren oder eben audiphilen werden. ;)
    • Fein nachgeblabbert. Habe immer nur gehört wie die schlecht sein sollen. Habe es in Media Markt getestet und da gab es einige die weitaus schlechter waren. Mach eich ein eigenes Bild!
    • Was für ein hohler Kommentar…??? Wenn es nicht Dein Ding ist,ok. Aber Bestsbesitzer deswegen zu beleidigen geht echt gar nicht!!! ?
    • Deine aussage ist für jeden der auch ansatzweise itelligent ist, ein ungeziefer. Bitte entschuldigt die falsche syntax, aber wollte nahe am original bleiben. Lg
    • Bin ein audiophiler Vinyl-Sammler und schwöre nur noch auf die Beats. Bullshit geschwätz was du von dir gibst. Wenn du es dir leisten kannst dann hol dir die Beats Pro dann reden wir weiter.
  1. Okey das passt hier jetzt wirklich gar nicht hin, aber kann mir einer sagen, warum bei der Zeitschrift „connect“ bei neuen smartphones ein Fest verbauter Akku immer unter der Kategorie „Contra“ geführt wird ??
    • Es gibt Nutzer, die ihrem Akku wechseln möchten so kann man zwei Akkus laden und dann einfach tauschen, wenn der eine leer ist! Apple verbaut den Akku stehts fest auch zur Sicherheit so kann man nichh einfach den Akku raus nehmen um ein orten zu verhindern.

Die Kommentare sind geschlossen.