Home » Hardware » Beats Fit Pro: Kim Kardashian trägt neue Stöpsel mit ANC und H1-Chip schon

Beats Fit Pro: Kim Kardashian trägt neue Stöpsel mit ANC und H1-Chip schon

Beats Studio Buds - Apple

Apple bringt in Bälde wohl noch ein weiteres Beats-Modell auf den Markt. Im Vorfeld wurde es schon an erste Promis verteilt. Die Beats Fit Pro adressieren – wie der Name schon andeutet – ein sportaffiges Publikum und sind in gewisser Weise eine Weiterentwicklung der Beats Studio Buds.

Apple bringt aktuell offenbar bereits den nächsten Neuzugang für sein Kopfhörer-Lineup in Stellung – diesmal wird nach der Vorstellung der AirPods 3 wieder die Beats-Familie vergrößert. Die neuen Kopfhörer werden unter dem Namen Beats Fit Pro in den Handel gebracht werden, wie sich zuletzt bereits aus Funden in der Beta von iOS 15.1 zeigte.

Kim Kardashian – Just-jared

Diese neuen Beats Fit Pro wurden von Apple schon an erste Promis verteilt, wie es bei Beats üblich ist. Kim Kardashian wurde mit den neuen Stöpseln gesichtet.

Die Beats Fit Pro kommen mit H1-Chip und „Hey Siri“

Die Beats Fit Pro sind eine Art Weiterentwicklung der Beats Studio Buds,. Sie kommen mit einer aktiven Geräuschunterdrückung und dem Transparenzmodus, besitzen zusätzlich allerdings auch noch Apples H1-Chip. Der sorgt für eine bessere Sprachqualität bei Telefonaten und eine Unterstützung der freihändigen Nutzung von Siri per „Hey Siri“.

Die Beats Fit Pro sollen eine Spielzeit von bis zu sechs Stunden mit aktivem ANC und Transparenzmodus bieten und eine Stunde mehr bei Deaktivierung dieser Features. Mit dem Lade-Case und zwischenzeitlichem Nachladen sollen sie auf eine Spielzeit von insgesamt zwischen 27 und 30 Stunden kommen.
Wann die neuen Beats Fit Pro vorgestellt werden, ist noch nicht klar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Beats Fit Pro: Kim Kardashian trägt neue Stöpsel mit ANC und H1-Chip schon"

  1. Tabea H 21. Oktober 2021 um 21:49 Uhr ·
    „sportaffig“ 😃 lacher des tages 🤭
    iLike 0
  2. Tobi 22. Oktober 2021 um 17:36 Uhr ·
    „Sportaffiges Publikum“… zwar ein Schreibfehler, aber irgendwie auch nicht! 😂
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.