Auf den Abend einen kleinen Linktipp: Zwar vertreibt Apple schon seit geraumer Zeit Beats Produkte im hauseigenen Store, räumt seiner neusten Errungenschaft nun aber eine dedizierte Seite ein. Das war ja nur eine Frage der Zeit.
In der Zubehörabteilung seiner Online-Filiale eingebettet, zeigt Apple seit heute eine kleine Werbeseite für Kopfhörer, Lautsprecher und Zubehör mit dem bekannten "b"-Logo, die zwar keine Produkte direkt verkauft, aber auf die jeweiligen Unterseiten im Store weitergibt. Getreu dem Motto: "Hervorragender Klang sollte niemals zweitrangig sein".
Damit erhält die Tochter-Marke ein weiteres Mal eine Erwähnung auf Apples Webauftritt, nachdem in den vergangenen Tagen bereits die "Willkommen in der Familie"-Kampagne gestartet war. Dies kommt nicht nur den Produkten gut – die sind jetzt ja deutlich prominenter platziert als zuvor – sondern auch der Außenwirkung der Zusammenarbeit: Apple und Beats verbinden sich. Wenn auch nur langsam. Klick.
23 Gedanken zu „Beats erhält eigene Zubehör-Seite im Apple Online Store“
Die Kommentare sind geschlossen.