Home » Betriebssystem » Bald für alle: iOS 15.6 und iPadOS 15.6 RC für Entwickler ist da

Bald für alle: iOS 15.6 und iPadOS 15.6 RC für Entwickler ist da

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben den Release Candidate von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für registrierte Entwickler zur Verfügung gestellt. Damit ist die finale Version dieses Updates nicht mehr weit. iOS 15.6 und iPadOS 15.6 werden vielleicht die letzten regulären Aktualisierungen von iOS 15 vor dem Erscheinen von iOS 16 sein.

Gerade eben hat Apple iOS 15.6 und iPadOS 15.6 in der RC-Version für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Der Release Candidate markiert das bevorstehende Ende eines Beta-zyklus. Er ist in der Regel auch identisch mit der finalen Fassung eines kommenden Updates. Nur im Fall größerer Probleme, die von den Entwicklern noch zurückgemeldet werden, wird das Paket noch einmal aufgeschnürt und eine weitere RC-Version erscheint.

Um den Release Candidate von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 laden und installieren zu können, muss das iOS 15.6-Beta-Profil auf dem betreffenden iPhone oder iPad installiert sein.

Finale Version dürfte bald erscheinen

iOS 15.6 und iPadOS 15.6 bringen keine neuen Funktionen, sondern beheben nur Probleme und Bugs und verbessern die Performance und Stabilität. Möglicherweise wird auch der Fehler behoben, der am iPad Mini 6 dafür sorgen kann, dass die Geräte nicht mehr geladen werden können.

Die finale Version von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wird wohl schon bald für alle Nutzer verfügbar sein, ein naheliegender Erscheinungstermin ist Anfang kommender Woche.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.