Home » Apple » Auf YouTube und bei Apple: Die Keynote noch einmal nachschauen

Auf YouTube und bei Apple: Die Keynote noch einmal nachschauen

WWDC 2023 - Apple

Wer die Keynote von Apple gestern Abend nicht gucken konnte oder noch einmal einige Abschnitte nachschauen möchte, kann dies mit Hilfe der Aufzeichnung tun. Die lässt sich sowohl auf Apples Website, als auch auf YouTube anschauen. Es gibt sie auch auf dem Apple TV.

Apples gestrige Keynote war eine umfangreiche Veranstaltung, da kann man schnell einmal den Überblick verlieren. Die Events werden von Apple allerdings bekanntlich umgehend nach Abschluss noch einmal als Aufzeichnung bereitgestellt, diesmal war das nicht anders.

Wer also möchte, kann sich die Keynote ganz oder in Teilen noch einmal ansehen.

Mitschnitt direkt bei Apple oder auf YouTube

Die Keynote findet sich einerseits auf Apples Website für Events. Die Veranstaltung kann aber natürlich auch auf YouTube betrachtet werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sodann steht sie in der Apple Developer-App bereit und Nutzer können sie auch noch eine Weile in der Apple TV-App oder direkt am Apple TV sehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.