Home » Deals » Audio-Deal: Beats Studio Buds für knapp 140 Euro mitnehmen

Audio-Deal: Beats Studio Buds für knapp 140 Euro mitnehmen

Mit den AirPods dominiert Apple den gesamten Markt an Kopfhörern: Kein anderes Unternehmen erreicht diesen Umsatz und Absatz. Ergänzend dazu gibt es mit Beats noch eine weitere Marke, die ebenfalls Kopfhörer verkauft. Und hier ist uns heute ein Angebot ins Auge gestoßen.

Beats Studio Buds für knapp 140 Euro kaufen

Wer 3D-Audio  und ANC haben möchte, muss nicht zwingend zu den AirPods Pro 2 greifen. Für aktuell knapp 140 Euro sind die Beats Studio Buds eine Alternative. Diese bieten ebenfalls Raumklang sowie ANC, kommen mit 8 Stunden Akkulaufzeit und sind auch mit Android kompatibel:

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Audio-Deal: Beats Studio Buds für knapp 140 Euro mitnehmen"

  1. MacGenie 29. August 2023 um 00:25 Uhr ·
    Zwei Punkte dazu: 1. Unterstützen weder die »Beats Studio Buds« noch die »New Beats Studio Buds« Kopfhörer »Spatial Audio«. Unterstützt wird lediglich die Wiedergabe sog. »3D Audio«-Aufnahmen aus Apple Music (ANC – Geräuschunterdrückung ist aber dabei). 2. Sollte man vielleicht dazu schreiben, dass die »Beats Studio Buds« Kopfhörer ein Auslaufmodell sind und die aktuelle Version (für 160 € bei Amazon} die »New Beats Studio Buds« Kopfhörer sind. Will man »Spatial Audio« – die Audioaufnahme wird in Raumklang umgewandelt und jede Kopfbewegung wird auch entsprechend im virtuellen Klangraum nachgebildet. Diese Funktion gibt es nur bei den teureren (knapp unter 200 €) Beats Fit Pro.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.