Home » Deals » Audible gerade wieder für drei Monate kostenfrei mitnehmen

Audible gerade wieder für drei Monate kostenfrei mitnehmen

Der zweite Weihnachtsfeiertag steht an und die meisten Geschenke sind schon verteilt. Wer sich noch schnell selbst was gönnen will, der sollte wieder einmal bei Audible vorbeischauen. Hier gibt es eine altbekannte Aktion neu aufgelegt. 

Audible für drei Monate kostenfrei sichern

Der anstehende Jahreswechsekl eignet sich doch hervorragend, das eine oder andere Hörbuch zu konsumieren. Wer daran ein Interesse hat, sollte einen Abstecher zu Amazon machen. Denn die Tochter Audible bietet aktuell wieder an, den Service für 90 Tage kostenfrei auszutesten.

Das Kleingedruckte

Bevor wieder das Geschrei losgeht, werfen wir einen Blick in die Konditionen des Angebots. Im Kleingedruckten gibt Amazon ein paar Hinweise, wer das Angebot in Anspruch nehmen kann. So sind alle Neukunden dafür berechtigt, oder diejenigen, die innerhalb der letzten sechs Monate kein anderes Angebot von Audible in Anspruch genommen haben. Vereinzelt konnte auch Bestandskunden davon profitieren, die den Service erst innerhalb der letzten sechs Monate gekündigt hatten. Hier hilft einfach nur noch ausprobieren.

->Audible 3 Monate kostenfrei ausprobieren 

Laut AGB lässt sich das Angebot übrigens bis zum 08. Januar 2023 in Anspruch nehmen. Pro Monat gibt es ein Hörbuch kostenfrei als Guthaben. Wer die Flatrate nutzt, sollte aber vorher schauen, ob das gewünschte Hörbuch dort bereits enthalten ist.

 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Audible gerade wieder für drei Monate kostenfrei mitnehmen"

  1. Micha 27. Dezember 2022 um 08:58 Uhr ·
    Der Link funktioniert bei mir nicht.?! Ich kann ihn garnicht erst anklicken. Kopieren geht auch nicht. iPhone 13pro iOS 16.2
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.