Home » Betriebssystem » Auch tvOS 16.6 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 16.6 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Apple TV 4K 2022 - Apple

Aus Gründen der Vollständigkeit soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass tvOS 16.6 Beta 1 heute Abend auch bereitgestellt wurde. Relevante Neuerungen wird das Update wohl nicht mit sich bringen, die finale Version der kommenden Aktualisierung kann in einigen Monaten für alle Nutzer erwartet werden.

Apple hat am heutigen Abend auch tvOS 16.6 Beta 1 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die Beta kann mit Hilfe von Xcode auf ein Apple TV geladen und installiert werden.

tvOS 16.6 Beta 1 und auch das kommende Update werden für das Apple TV 4 und höher verfügbar gemacht.

Nichts über relevante Neuerungen in tvOS 16.6 bekannt

Aktualisierungen von tvOS beinhalten in der Regel keine größeren Neuerungen oder Änderungen, doch es gibt Ausnahmen. Mit dem unlängst veröffentlichten tvOS 16.5 wurde der Multi-View-Modus für Sport-Streaming am Apple TV eingeführt.

Ob es in tvOS 16.6 ebenfalls Neuerungen geben wird, ist noch nicht bekannt. Die finale Version des kommenden Updates wird in einigen Wochen erwartet, wenn tvOS 17 sich ebenfalls bereits in der Beta befindet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.