Home » Betriebssystem » Auch macOS 14.5 Beta 2 für Entwickler ist verfügbar

Auch macOS 14.5 Beta 2 für Entwickler ist verfügbar

Apple hat heute Abend auch macOS Sonoma 14.5 Beta 2 für alle registrierten Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann damit ab sofort geladen und installiert werden. macOS Sonoma 14.5 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion für die Entwickler.

Apple hat am heutigen Abend auch macOS Sonoma 14.5 Beta 2 fürr alle Developer zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Der Download kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen werden.

Um die Beta von macOS Sonoma 14.5 laden und installieren zu können, muss der Bezug von Betas in den Einstellungen aktiviert sein.

Noch keine Infos über Neuerungen in neuer Beta

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welcher Art die Neuerungen und Änderungen sein werden, die Bestandteil von macOS Sonoma 14.5 sein werden. Apple dürfte sich darüber hinaus wie üblich um die allgemeine Verbesserung von Performance, Sicherheit und Stabilität von macOS Sonoma kümmern. Das finale Update von macOS Sonoma 14.5 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet, Apple könnte die Aktualisierung noch vor der bereits angekündigten WWDC 2024 zum Download zur Verfügung stellen.

Wie läuft die neue Beta auf euren Macs? Berichtet gern von euren Eindrücken und Beobachtungen in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail