Home » Betriebssystem » Auch macOS 12.3 Public Beta 3 für freiwillige Tester ist da

Auch macOS 12.3 Public Beta 3 für freiwillige Tester ist da

macOS Monterey - Apple

Auch macOS Monterey 12.3 liegt seit eben in der dritten öffentlichen Beta vor. Die neue Beta ändert ein wenig in Bezug auf die Nutzung der neuen Funktion Universal Control. Für alle Nutzer erscheint macOS Monterey 12.3 wohl erst Mitte März.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 3 auch die dritte öffentliche Beta von macOS Monterey 12.3 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Public Beta 3 folgt eine Woche auf die Veröffentlichung der vorangegangenen öffentlichen Testversion und einen Tag nach der Verteilung von Beta 3 an die registrierten Entwickler.

Die Installation von macOS Monterey 12.3 Public Beta 3 kann kostenlos durchgeführt werden, sofern bereits eine Anmeldung an Apples Public Beta-Programm vorgenommen wurde. Hierzu muss das Update auf Beta 3 wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS Monterey 12.3 Beta 3 ändert eine Kleinigkeit an Universal Control

Größte Neuerung unter macOS Monterey 12.3 ist wohl die Bereitstellung von Universal Control. Das neue Feature wird am Mac und iPad nutzbar sein. Die dritte Beta änderte hier eine Kleinigkeit und macht die Funktion ein wenig leichter zugänglich, wie wir zuvor in einer Meldung berichtet hatten.

macOS Monterey 12.3 wird wohl im März für alle Nutzer verfügbar werden. Wie läuft die dritte Public Beta auf euren Macs? Teilt gern eure Erfahrungen mit uns.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.