Home » Hardware » Artwizz stellt IcedClip für iPhone und MacBook Pro 2021 vor

Artwizz stellt IcedClip für iPhone und MacBook Pro 2021 vor

Artwizz war einer der Hersteller, der als erstes Zubehör für den kürzlich eingestellten iPod vorstellte. Seitdem kam das iPhone, das iPad, das MacBook und die Apple Watch hinzu. In den letzten zwei Jahren jedoch stand das Unternehmen vor einigen Herausforderungen, nun meldet man sich mit dem IcedClip für iPhone und MacBook zurück.

IcedClip für das MacBook Pro

Aluminium beim MacBook sieht edel aus, ist jedoch an den Kanten für Kratzer und Dellen anfällig. Genau hier will Artwizz mit seinem IcedClip ansetzen. Die Oberfläche besteht aus transluzentem Kunststoff, der eine Eisschicht simulieren soll.

Die Ecken sind aus robusten schwarzem Gummi gefertigt. Für die Kühlung gibt es Luftschlitze, außerdem kippen die Gummifüße das MacBook etwas an – das sorgt für bessere Luftzirkulation. Mit rund 1,5 mm Stärke ist der IcedClip zudem angenehm dünn und mit knapp 350 Gramm trägt dieser auch nicht zu sehr auf

Der IcedClip ist aktuell nur für das MacBook Pro 14″ 2021 und MacBook Pro 16″ 2021 verfügbar. Mit rund 39,99€ ruft man hier einen handelsüblichen Preis auf.

IcedClip für das iPhone

Für das iPhone bringt der Hersteller ebenfalls einen IcedClip, hier setzt man allerdings beim Rahmen mit einem pastellfarbenen Blau und Grün auf fabrliche Akzente. Die eigentliche Rückseite ist ebenfalls transluzent gestaltet. Der Rahmen aus TPU verfügt über metallfarbene Knöpfe für die Tasten und Stummschalter und soll Stürze abfedern, zudem fasst der Rahmen etwas über. Das Gummi bei der Kamera soll diese ebenfalls vor Stürzen schützen.

Der neue IcedClip ist für das iPhone 12, das iPhone 12 Pro sowie das iPhone 13 verfügbar. Laut Hersteller sind das die beliebtesten Modelle und auf diese möchte man sich konzentrieren. Wer sich dafür interessiert, muss 24.99 Euro investieren

Ab sofort verfügbar

Der IcedClip ist sowohl für das MacBook Pro 2021 (beide Größen) als auch das iPhone direkt verfügbar. Wer heute bestellt, kann ab Mittwoch mit einer Lieferung rechnen:

 


 

 


 

 

 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.