Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für alle Nutzer

Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für alle Nutzer

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für alle Nutzer veröffentlicht und eine lange Beta geht damit zu Ende. Das Update bringt einige Verbesserungen und Neuerungen, die allerdings nicht überall verfügbar sind.

Apple hat gerade eben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Der Download kann ab sofort von allen Nutzern gestoßen werden, wenn er bereits verfügbar ist.

Bis das allerdings bei allen Anwendern der Fall ist, kann noch einen Moment dauern, denn die Updates werden üblicherweise in Wellen verteilt.

iOS 15.5 und iPadOS 15.5 bringen einige Verbesserungen

Die Aktualisierung auf iOS 15.5 und iPadOS 15.5 bringen verschiedene Verbesserungen, die allerdings nicht von allen Nutzern verwendet werden können, so gibt es Apple Cash etwa nicht außerhalb der USA.

Weitere Neuerungen betreffen die Podcasts-App unter iOS. Hier kann nun eingestellt werden, wie viele Folgen auf dem Gerät verbleiben sollen und wann alte Folgen gelöscht werden.

Zudem behebt iOS 15.5 einen Fehler, der dazu führen konnte, dass Automationen fehlschlagen, wenn Nutzer heimkommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für alle Nutzer"

  1. Dani H 17. Mai 2022 um 09:10 Uhr ·
    Wurde an der Kamera App was gefixed mit dem neuem Update? (Hab das Update noch nicht druff) Weil seit dieser und letzter iOS Version hängt sich die Kamera app beim starten auf. Manchmal einfach Freeze, manchmal Blackscreen. Das auch nur auf meinem iPhone 12 Pro. iPhone 8 macht keine Probleme
    iLike 1
    • Stanger 17. Mai 2022 um 15:42 Uhr ·
      Einer der von Androide gewechselt hat und keine Ahnung hat . Stimmt’s
      iLike 0
  2. carepack 17. Mai 2022 um 11:45 Uhr ·
    Hab das Problem auch unter Iphone 13 mini. Teilweise braucht die app ewig, bis sie einsatzbereit ist.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.