Home » Apps » AppSalat: Apps mit Chartstürmer Potenzial [KW 20]

AppSalat: Apps mit Chartstürmer Potenzial [KW 20]

Es gibt immer mal wieder Applications, die bei uns im App Store die Top-Charts auf den Kopf stellen. Meistens sind diese zwar genauso schnell wieder weg, wie sie kamen, doch für die Entwickler war es ein Erfolg und die Nutzer haben neue Anwendungen kennengelernt. Solche potenziellen Chartstürmer möchten euch jetzt schon mal vorstellen, bevor sie die App Store Charts eventuell entern. Los geht's mit unserem Chartstürmer-AppSalat, jeden Sonntag nur bei uns.

Dank 50 Prozent Preisnachlass findet sich das Rummelspiel Can Knockdown 3 in den Charts.
546630411]

Mit exakt dem gleichen Rabatt heißen wir die Geofency Zeiterfassung willkommen in den Top-Positionen des Stores.
615538630]

Verdient im AppSalat: Für erschwingliche 89 ct könnt ihr das schicke Universal-Game OddPlanet laden, andere tun es scheinbar auch.
599669450]

Das selbsternannte Running-Adventure Spiel Manuganu kostet genau so viel und ist relativ neu in den Charts.
623959333]

Rast in Höchstgeschwindigkeit durch die Gassen der Stadt und entkommt der Polizei – Das wird nur in dem Spiel von euch abverlangt: Readline Rush, universal.
616027251]

Auch hier geht’s rasant zu: Die Neuerscheinung Fast&Furios 6 ist gratis und stürmt die Charts.
619375712]

Immer noch zum Nulltarif zu haben, sind diese beiden universellen Gameloft-Hits:
453051448]
474764934]

Zum Schluss der Mac-Tipp: Der NewsBar RSS Reader ist äußerst schick und eine echte Empfehlung.
440472232]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "AppSalat: Apps mit Chartstürmer Potenzial [KW 20]"

  1. Olli 19. Mai 2013 um 21:06 Uhr ·
    One Hit Wonder
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.