Home » Apps » AppOffensive – 7 Tage, 7 Apps, 12 Promocodes

AppOffensive – 7 Tage, 7 Apps, 12 Promocodes


Du willst neue Apps kennenlernen? Wir helfen dir bei der Entscheidung. In den nächsten 7 Tagen stellen wir 7 Top-Applications vor. All diese Apps sind in den Appstore-Charts wiederzufinden. Und das Beste dabei ist, dass wir für euch 12 Promocodes zurechtgelegt haben! Diese werden unter der jeweiligen Review offengelegt, dass heißt, dass sich jeder einen der Promocodes (Wie löse ich Promocodes ein?) sichern kann.

Die AppOffensive startet am Donnerstag. Ab dann wird jeden Tag um 19 Uhr ein Review veröffentlicht. Es gibt nicht zu allen Apps Promocodes, allerdings zu einzelnen Anwendungen mehrere. Also sei immer dabei, um dir einen dieser Codes zu sichern.
Um immer aktuell zu bleiben, kannst du folgendes tun:
1. Uns auf Twitter folgen!
2. Uns auf Facebook liken und verfolgen.
3. Unseren RSS Feed besuchen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "AppOffensive – 7 Tage, 7 Apps, 12 Promocodes"

  1. Dani 24. Oktober 2011 um 20:06 Uhr ·
    Cool :-)
    iLike 0
  2. Poddi 25. Oktober 2011 um 17:14 Uhr ·
    Freu mich schon…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.