Home » Apple » Isaacson über Steve Jobs + Biografie

Isaacson über Steve Jobs + Biografie

Walter Isaacson durfte in gänzlicher Nähe am Leben von Steve Jobs teilhaben. Daher ist nur er der Einzige, der die offizielle Steve Jobs Biografie veröffentlichen darf. So ist es auch geschehen. Für Kindle ist die Biografie schon erhältlich. Ab heute kann man im iBooks Store das Werk downloaden. Leider kann das deutsche Exemplar lediglich vorbestellt werden. Ab dem 3.11.2011 soll es dann auch in Deutsch auf das iPhone und iPad kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von widgets.itunes.apple.com anzuzeigen

Man kann jetzt schon das Buch im Store vorbestellen. 19,99€ muss man dafür aufbringen. Ich denke, die sind es auf jeden Fall wert!

Eine Seite hat ein Interview von Isaacson über den Apple Gründer veröffentlicht. Hier könnt ihr das Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=RJNhwRoCCXk

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.