Home » Apps » AppOffensive #5: Clever Lotto

AppOffensive #5: Clever Lotto

Die fünfte Ausgabe der AppOffensive. Die heutige nützliche Application mit Promocodes ist:

Clever Lotto

Lottospieler aufgepasst! Clever Lotto ist ein Must-Have für euch. Wer selber Lotto spielt, weiß, wie lästig es auf Dauer ist, ständig die Lottozahlen vergleichen zu müssen.

Mit Clever Lotto hat dieses nervige Vergleichen ein Ende. Die von Formigas entwickelte App bietet dir eine einmalige Funktion, Lottozahlen automatisch vergleichen zu lassen.

Man muss einfach die eigenen Zahlen eintragen und die Laufzeit auswählen. Die Auswahlmöglichkeiten sind die Gleichen, wie bei einem echten Lottoschein. An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass man mit Clever Lotto keine neuen, echten Scheine eintragen kann. Dazu muss man -nach wie vor- die Annahmestelle besuchen. Während man seinen Spielschein einträgt, steht auf der oberen linken Seite der Preis, wieviel man dafür ausgibt. Das musst du natürlich nicht bezahlen. Es dient nur zur Kostenkontrolle, in der Gewinn und Ausgaben gegenübergestellt werden. Es entstehen keine Kosten!

Nachdem man den Spielschein eingetragen hat, ist es schon getan. Nun wird man jeden Mittwoch und Samstag per Push mit abwechslungsreichen Sprüchen über einen möglichen Gewinn informiert.

Ein nettes Feature ist die erwähnte Kostenkontrolle und die Statistik, in der die am meisten gezogenen Zahlen angezeigt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von widgets.itunes.apple.com anzuzeigen

Promocodes:
Formigas war so freundlich uns 3 Promocodes für Clever Lotto zu schenken.

Clever Lotto für iPhone und iPod touch:

YYPRALHH3M9H
T6Y9R4F77K79
JJPLJANEHFKH

Die Codes kannst du in iTunes auf dem Computer -> iTunes Store -> rechte Seite “Einlösen”einfügen. Dann hast du die App kostenlos!
Über eine Rückmeldung der Glücklichen freue ich mich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "AppOffensive #5: Clever Lotto"

  1. Jens Metzger 3. November 2011 um 18:25 Uhr ·
    …dein Beitrag spricht mich an! eine interessanet Sicht der Dinge haaha ;-) ernsthaft.. ich finde den Artikel gut und lesenswert! Gruß
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.