Home » iPad » Apples iPad feiert 2. Geburtstag

Apples iPad feiert 2. Geburtstag

Happy Birthday iPad! Heute vor genau zwei Jahren wurde etwas vorgestellt, das die Technik-Welt revolutionieren sollte. Das iPad füllte die Nische zwischen Laptop und Smartphone, zwischen Mac und iPhone. Mobiles Internet wurde auf eine komplett neue Ebene gebracht, es wurde zum Standard auf den kleinsten Computern der Welt, den Tablets.

Der Innovation iPad folgte ein unaufhaltsamer Boom. Es kam zu Lieferengpässen, 2 Wochen Wartezeit waren an der Tagesordnung.
Mit dem iPad wurde auch das Betriebssystem iOS geboren, vorher hieß es iPhone OS.

Das Update auf die zweite Generation Tablet war genauso erfolgreich. Die Verkaufszahlen des iPads stiegen ebenso kontinuierlich wie rasant an. Apples Tablet ist nun Marktführer mit 15 Millionen Geräten, die im letzten Quartal abgesetzt wurden.
Mit dem iPad 3 in naher Zukunft, wird der nächste Kracher veröffentlicht.

<object >

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apples iPad feiert 2. Geburtstag"

  1. HandiApple 27. Januar 2012 um 21:36 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch und auf neue Innovationen (iTV…)
    iLike 0
  2. Patrick Wagner 28. Januar 2012 um 19:12 Uhr ·
    Was wäre die welt ohne das Ipad(2) ???
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Greendell Scholarships For Minorities

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.