Home » Apps » Eden World Builder – Heute Kostenlos

Eden World Builder – Heute Kostenlos

Der Eden – World Builder ist ein sehr gut gemachter Minecraft Klon für den iPod Touch/iPhone und das iPad und wird heute sogar kostenlos angeboten.

405743220]

Der Eden- World Builder bringt Minecraft auf das iPhone und das iPad. Normal war das Spiel für 1,59 Euro bzw. für 0.79 Euro zu kaufen, doch nun wird er kostenlos angeboten.

Im Eden-World Builder kann man sich nach seinen eigenen Freiheit eine Welt erstellen und dort dann Gebäude und andere Bauwerke bauen. Im Eden- World Builder gibt es seit neusten auch Tiere. Man hat außerdem eine hohe Auswahl an Blöcken mit zum Beispiel Lava, Wasser, Holz, Erde, Sand, Stein und vieles Weiterem. Ich persönlich habe in Eden- World Builder schon sehr viele große Bauwerke erschaffen und hatte damit sogar mehr als 10 Stunden Spielspaß.

Der Eden- World Builder ist für den kostenlosen Preis wirklich genial und bekommt von uns auf jedenfalls 10 von 10 Sternen und eine absoluten Downloadempfehlung.

In unserem Video(YouTube Link) bekommt ihr diese App noch weiter erklärt. Leider ist das Video nicht mehr ganz aktuell. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr euch auch unsere Let’s Plays(YouTube Link) angucken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Eden World Builder – Heute Kostenlos"

  1. Patrick Wagner 28. Januar 2012 um 10:36 Uhr ·
    Habs vor einiger zeit mal bei euch gewonnen.ist immer noch einer meiner lieblingsspiele.einfach ein musthave und macht wirklich süchtig
    iLike 1
  2. Cedric 28. Januar 2012 um 18:47 Uhr ·
    Minecraft for the WIN! ;D
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.