Die neue Apple Watch Series 7 könnte ab Mitte Oktober in den Geschäften liegen. Apple selbst nennt noch keine Termine für den Start der neuen Apple Watch, diese hat sich wohl aufgrund von Produktionsproblemen deutlich verspätet.
Apple wird die neue Apple Watch Series 7 womöglich Mitte Oktober auf den Markt bringen, das behauptet zumindest der bekannte Leaker Jon Prosser, der sich damit wieder mit einer Spekulation zu neuen Apple-Produkten zu Wort meldet. Apple werde ab Mitte des Monats die neue Uhr an erste Kunden ausliefern, so der Leaker, der sich dabei auf verschiedene Quellen stützt, die angeblich gut mit Apples Produktplanung vertraut sind.
Die Vorbestellungen für die Apple Watch Series 7 könnten bereits nächste Woche starten
Erste Vorbestellungen werde Apple bereits ab kommender Woche entgegennehmen, so Prosser weiter. Auch der Apple-Partner Hermès scheint mit diesem Zeitplan zu arbeiten, Kunden haben von dort die Information erhalten, dass Vorbestellungen der neuen Hermès-Edition ab dem 08. Oktober angenommen werden können.
Apple hatte auf der September-Keynote eine Apple Watch mit einem größeren Display vorgestellt, das lange erwartete neue Design blieb allerdings aus. Apple soll dem Vernehmen nach auf unüberwindliche Probleme bei der Produktion gestoßen sein und daher kurzfristig auf ein weitgehend unverändertes Design zurückgegriffen haben.
Immerhin, das größere Display zeigt laut Apple auch 50% mehr Text an und die Apple Watch bietet erstmals auch eine vollständige Tastatur.
7 Gedanken zu „Apple Watch Series 7 angeblich ab Mitte Oktober im Handel“
Die Kommentare sind geschlossen.