Home » Apple Watch » Apple Watch Series 7 angeblich ab Mitte Oktober im Handel

Apple Watch Series 7 angeblich ab Mitte Oktober im Handel

Apple Watch Series 7 - Apple

Die neue Apple Watch Series 7 könnte ab Mitte Oktober in den Geschäften liegen. Apple selbst nennt noch keine Termine für den Start der neuen Apple Watch, diese hat sich wohl aufgrund von Produktionsproblemen deutlich verspätet.

Apple wird die neue Apple Watch Series 7 womöglich Mitte Oktober auf den Markt bringen, das behauptet zumindest der bekannte Leaker Jon Prosser, der sich damit wieder mit einer Spekulation zu neuen Apple-Produkten zu Wort meldet. Apple werde ab Mitte des Monats die neue Uhr an erste Kunden ausliefern, so der Leaker, der sich dabei auf verschiedene Quellen stützt, die angeblich gut mit Apples Produktplanung vertraut sind.

Die Vorbestellungen für die Apple Watch Series 7 könnten bereits nächste Woche starten

Erste Vorbestellungen werde Apple bereits ab kommender Woche entgegennehmen, so Prosser weiter. Auch der Apple-Partner Hermès scheint mit diesem Zeitplan zu arbeiten, Kunden haben von dort die Information erhalten, dass Vorbestellungen der neuen Hermès-Edition ab dem 08. Oktober angenommen werden können.

Apple hatte auf der September-Keynote eine Apple Watch mit einem größeren Display vorgestellt, das lange erwartete neue Design blieb allerdings aus. Apple soll dem Vernehmen nach auf unüberwindliche Probleme bei der Produktion gestoßen sein und daher kurzfristig auf ein weitgehend unverändertes Design zurückgegriffen haben.
Immerhin, das größere Display zeigt laut Apple auch 50% mehr Text an und die Apple Watch bietet erstmals auch eine vollständige Tastatur.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch Series 7 angeblich ab Mitte Oktober im Handel"

  1. wohli2000 1. Oktober 2021 um 13:21 Uhr ·
    Sind dann s3, SE und S7 im Portfolio oder rückt ein anderes Einstiegsmodell statt des S3 nach?
    iLike 0
  2. 02712 1. Oktober 2021 um 13:24 Uhr ·
    Nein, S3 bleibt, wurde auf der Keynote so bestätigt. Vollkommen unverständlich.
    iLike 3
    • Max 1. Oktober 2021 um 14:42 Uhr ·
      Nicht unverständlich nur einfachstes upselling
      iLike 1
      • Klamur 1. Oktober 2021 um 18:14 Uhr ·
        Hab noch ne s3 das reicht den meisten ist besser als jede Fitbit auf diesen Preisniveau.
        iLike 1
    • Fanti 1. Oktober 2021 um 21:14 Uhr ·
      Scheint wohl wahr zu sein. Hermés hat es nun geleaked in ihrem Store. Ab Fr. 08.10 gehen die PreOrders los … verfügbar wohl ab dem 14.10 im Handel! https://twitter.com/appleiphoneru/status/1443932053876191241?s=21
      iLike 1
  3. Chef vom Dienst 2. Oktober 2021 um 00:52 Uhr ·
    Sollen endlich mal den Bug beseitigen, bei dem sich nach dem Laden die Mitteilungszentrale und das Kontrollzentrum nicht öffnen lassen.
    iLike 0
    • f wir Pferd 2. Oktober 2021 um 10:14 Uhr ·
      Dadurch das der Screen immer größer wird und die Armbänder von der Breite gleich bleiben, passen die Proportionen nicht mehr. Habe ich schon bei einigen Armbänder beim Wechsel zwischen 3 und 4 gemerkt. Finde dadurch das Gesamtbild der Uhr nicht mehr so schön. Daher werde ich höchstwahrscheinlich nicht Updaten.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.