Dass Apple sein vorhin angekündigtes Event schon so früh im März austrägt, ist ein klares Zeichen. Bis zur Veröffentlichung der Apple Watch wird Cupertino wohl nicht bis Ende April warten. Viel wahrscheinlicher scheint ein Release in den ersten Wochen des Monats.
Diese Vermutung untermauert nun auch die Website MacRumors. Sie will von unternehmensnahen Kreisen gehört haben, dass schon in den ersten Tagen des Aprils wichtige Lieferstellen in den USA mit Exemplaren der Uhr versorgt werden. Ein Marktstart zwischen dem 6. und 10. April, also der zweiten Aprilwoche, sei daher sehr wahrscheinlich. Laut Apfelpage-Informationen vom 13. Februar schließt Apple zu Beginn Händler und Drittanbieter aus und wird die Apple Watch nur in den Retail-Stores und online vertreiben. Ob Cupertino dies auch immer noch so plant, ist nicht geklärt.
Weiterhin offen bleibt auch die Frage, ob der Marktstart initial nur in den USA erfolgt und Apple später in anderen Ländern nachzieht. MacRumors spricht jedenfalls ausschließlich von US-Terminen…
15 Gedanken zu „Apple Watch-Marktstart angeblich am 10. April“
Die Kommentare sind geschlossen.