Apple Watch-Marktstart angeblich am 10. April

Dass Apple sein vorhin angekündigtes Event schon so früh im März austrägt, ist ein klares Zeichen. Bis zur Veröffentlichung der Apple Watch wird Cupertino wohl nicht bis Ende April warten. Viel wahrscheinlicher scheint ein Release in den ersten Wochen des Monats.

Diese Vermutung untermauert nun auch die Website MacRumors. Sie will von unternehmensnahen Kreisen gehört haben, dass schon in den ersten Tagen des Aprils wichtige Lieferstellen in den USA mit Exemplaren der Uhr versorgt werden. Ein Marktstart zwischen dem 6. und 10. April, also der zweiten Aprilwoche, sei daher sehr wahrscheinlich. Laut Apfelpage-Informationen vom 13. Februar schließt Apple zu Beginn Händler und Drittanbieter aus und wird die Apple Watch nur in den Retail-Stores und online vertreiben. Ob Cupertino dies auch immer noch so plant, ist nicht geklärt.

Weiterhin offen bleibt auch die Frage, ob der Marktstart initial nur in den USA erfolgt und Apple später in anderen Ländern nachzieht. MacRumors spricht jedenfalls ausschließlich von US-Terminen…

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch-Marktstart angeblich am 10. April"

  1. I❤️Apple 26. Februar 2015 um 21:59 Uhr ·
    Wie ich mich freu!!
    iLike 31
  2. iCar-Fahrer 26. Februar 2015 um 22:00 Uhr ·
    Hoffentlich auch bei uns!
    iLike 43
  3. Jonas 26. Februar 2015 um 22:00 Uhr ·
    Na dann, auf geht’s zu den Apple Stores, Zelte aufstellen und warten
    iLike 27
    • Mimijet 27. Februar 2015 um 08:23 Uhr ·
      Ohne mich! Ich kann warten!
      iLike 3
  4. TW 26. Februar 2015 um 22:02 Uhr ·
    Ich freu mich drauf mir sie endlich mal wirklich anzusehen und anzufassen, das macht am Ende viel aus ob man wirklich zufrieden ist. Ich hoffe nur nicht das sie billig wirkt, und das bei kleinen Stößen schon etwas vom Lack ab geht.
    iLike 15
  5. Tester 26. Februar 2015 um 22:02 Uhr ·
    ich glaub Apple stellt sich nur ein Bein, wenn sie es nur in den USA veröffentlichen. Vielleicht wird die Edition zunächst in den USA an den Start gehen. Aber die Sport und die Normale geht mit Sicherheit auch in anderen Länder von Beginn an an den Start
    iLike 3
  6. Max-BW 26. Februar 2015 um 22:04 Uhr ·
    Also kommt ios 8.2 wahrscheinlich am 10. März :)
    iLike 6
    • Tester 26. Februar 2015 um 22:05 Uhr ·
      Oder am 09.03. Ist ja meistens noch am selben Abend
      iLike 2
    • neo70 26. Februar 2015 um 22:18 Uhr ·
      Warum sollte 8.2 einen Monat vor der Watch kommen???
      iLike 2
      • Max-BW 26. Februar 2015 um 22:22 Uhr ·
        Naja weil ios 8.2 sicher auch Ne Rolle auf der Keynote spielt und man wegen Bugs noch schnell 8.2.1 oder gar 8.2.2 nachreichen kann.
        iLike 3
      • neo.70 27. Februar 2015 um 06:08 Uhr ·
        Das wäre sicherlich möglich. Ich denke jedoch es kommt erst 8.1.4 und evtl. noch ein 8.1.5 gefolgt vom 8.2 im April.
        iLike 0
  7. Klaus 26. Februar 2015 um 22:04 Uhr ·
    Es währe auf jeden Fall schade wenn die Uhr nur in den USA an den Start gehen würde, aber trotzdem ist es so schön das es überhaupt kommt oder was sagt ihr?
    iLike 6
    • Gam9bit 26. Februar 2015 um 22:15 Uhr ·
      Ich fände es auch sehr schade aber kann auch ein Vorteil sein. So hat man eine Hürde dem „haben wollen Drang“ nach zu gehen und in Ruhe die ersten Tests abwarten ;)
      iLike 7
      • Dodoooh 26. Februar 2015 um 23:06 Uhr ·
        jep der wirklich einzige positive pubkt an den ich noch gar nicht gedacht habe :)
        iLike 0
  8. iSchaffy 27. Februar 2015 um 00:08 Uhr ·
    Ich glaube sie wird von Start an auch bei uns erhältlich sein. Ich glaube auch das der Besuch bei der Bildzeitung etwas mit der Apple Watch zu tun hatte. Die haben womöglich schon eine Riesen Artikel auf der Titelseite vorbereitet.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.