Apple hat schon vor einiger Zeit darauf geachtet, dass die Smartwatch aus Cupertino nicht nur eine einfache Smartwatch ist, sondern auch ein schickes Modeaccessoire. So wurden beispielsweise immer wieder Werbeanzeigen in Modemagazinen geschaltet und auch auf Modeschauen war die Apple Watch vertreten. Passend dazu wirbt Apple jetzt im Londoner Kaufhaus Selfridges für die Apple Watch. In den 24 riesigen Schaufenstern finden sich die Blumen der Apple Watch wieder, allerdings viel größer und alle von Künstlern den Vorlagen im Detail nachempfunden.
Apples Human Interface Chief Alan Dye hatte für die Bilder für die Watchfaces teilweise 285 Stunden und über 24.000 Schüsse gebraucht, bis er mit dem Ergebnis zufrieden war. Auch die Werbebilder in London können sich sehen lassen, denn im Verhältnis zu den kleinen Smartwatches davor sieht die Kulisse sehr beeindruckend aus. Alle drei Varianten der Apple Watch sind bei Selfridges in den Schaufenstern ausgestellt, dazu gibt es 8 verschiedene Dekos, die auch in der Galerie der Kollegen von Wallpaper durchgeklickt werden können.
Paul Deneve, der bei Apple für solche Spezial-Projekte zuständig ist, zeigt sich ebenfalls zufrieden:
We are thrilled that the flowers of the Apple Watch face have inspired such a beautiful design and to see it come to life in this amazing installation, reflected in all 24 of Selfridges‘ historic windows.
25 Gedanken zu „Apple Watch: Apple wirbt mit riesigen Blüten in London“
Die Kommentare sind geschlossen.