Home » Sonstiges » Apple Vorstand: Phil Schiller Geburtstag

Apple Vorstand: Phil Schiller Geburtstag

Phil Schiller, Manager und Marketing-Vizepräsident bei Apple, feiert heute seinen 53. Geburtstag. Er wurde am 8. Juni 1960 in Natick, Massachusetts geboren.

schiller_hero20110204

Phil Schiller spielt in den Keynotes von Apple eine wichtige Rolle. Er ist bekannt dafür neue Produkte zu präsentieren. Während der gesundheitsbedingter Abwesenheit von Steve Jobs übernahm er einen großen Teil der Vorstellungen. 2009 stellte Phil Schiller beispielsweise das iPhone 3Gs vor. Auch auf der WWDC wird er wieder auf der Bühne stehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple Vorstand: Phil Schiller Geburtstag"

  1. ApfelBlatt 8. Juni 2013 um 09:32 Uhr ·
    Glückwunsch Phil
    iLike 0
  2. Kloppo 8. Juni 2013 um 09:33 Uhr ·
    er ist so sympathisch und locker
    iLike 0
  3. iPad-4-ever 8. Juni 2013 um 10:07 Uhr ·
    Peace Bruder ;) und alles gute :)
    iLike 0
  4. Matti 8. Juni 2013 um 10:27 Uhr ·
    Er war mit Scott Forstall eigentlich immer das highlight der letzten – für mich persönlich enttäuschenden – WWDCs. Alles gute :)
    iLike 0
  5. karisma 8. Juni 2013 um 13:32 Uhr ·
    Und vor allem dafür bekannt gerne mal öffentlich über Android zu lästern
    iLike 0
  6. Jannik 8. Juni 2013 um 13:55 Uhr ·
    Alles gut
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.