Home » Apps » Fehlerkorrekturen: Apple aktualisiert WWDC-App

Fehlerkorrekturen: Apple aktualisiert WWDC-App

Apple veröffentlichte gestern Nacht das erste Update für die offizielle WWDC-App, die ab Montag neben Event-Terminen vor allem News und Videos von der Entwickler-Konferenz liefern wird. So sollen die Entwickler, die keines der begehrten Tickets erhaschen konnten, trotzdem an den Vorträgen teilhaben können.

Version 1.0.1 der Anwendung kümmert sich nun vor allem um kleine Nachbesserungen. So wurde unter anderem ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die AirPlay-Wiedergabe unterbrochen wurde, sobald das Gerät gelockt wurde. Auch der Mute-Switcher sollte seine Funktion nach dem Update wieder ausschließlich auf den Klingelton beschränken. Ansonsten wurden noch weitere kleine Funktions- und Designanpassungen vorgenommen.

Die App sollte also nun für die WWDC bestens gerüstet sein. Um sie im vollem Umfang nutzten zu können, ist aber ein Developer-Account nötig. [Danke Lorenz]

640199958]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.