Apple verteilt dritte iOS 8.4 und OS X 10.10.4 Beta

Vor wenigen Minuten hat Apple die dritte iOS 8.4 an Entwickler ausgegeben. Sie kommt zwei Wochen nach der Vorgängerversion und liegt damit absolut im Zeitplan, um rechtzeitig zur beziehungsweise kurz nach WWDC fertig zu werden. Das Update kann für Entwickler über das Developer Center oder in der Einstellungs-App bezogen werden. Auch Public Beta-Tester werden versorgt.

Der Startschuss für die Entwicklung von iOS 8.4 fiel erst Mitte April ausgegeben, die Software beinhaltet eine rundum neue Musik-App. Wir hatten euch das großflächige Redesign mit allen Funktionen hier im Detail gezeigt. Die App kommt neben der neuen Optik mit einem an iTunes angelehnten Miniplayer, einer globalen Suche und einer Warteliste für eure Songs daher.

Neben iOS 8.4b3 hat Apple am Abend auch OS X 10.10.4 auf die dritte Vorabversion angehoben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

26 Kommentare zu dem Artikel "Apple verteilt dritte iOS 8.4 und OS X 10.10.4 Beta"

  1. Anonyme 11. Mai 2015 um 18:50 Uhr ·
    Ja, die Public Beta Tester werden auch versorgt.
    iLike 13
    • Flo 11. Mai 2015 um 20:15 Uhr ·
      Übrigends! Insider erhalten Windows 10 kostenlos!
      iLike 7
    • ⌚️Tim 11. Mai 2015 um 20:59 Uhr ·
      Bei mir gibt’s immer noch nicht die Public Beta :( Wo muss man Insider sein damit man Windows 10 kostenlos bekommt?
      iLike 4
      • Pseudo 11. Mai 2015 um 22:35 Uhr ·
        Das quatsch, du kannst dir aktuell die pre von win7 als Image laden oder in den ein Update kannst du es auch optional laden! Hab es mir auf den iMac gemacht um es mir an zusehen! Sieht sehr gut aus
        iLike 0
  2. Tester 11. Mai 2015 um 18:51 Uhr ·
    Die Musik App ist echt sehr gut!
    iLike 22
    • Hi 11. Mai 2015 um 18:55 Uhr ·
      Nein. Der Wechsel zwischen Interpreten, Alben etc. ist ganz schlecht gelöst, da man dazu immer wieder bis ganz nach oben muss…
      iLike 9
      • Nighty 11. Mai 2015 um 19:25 Uhr ·
        Ja, aber das ist doch nur ein Klick, dann ist man wieder ganz oben, wie in jeder iPhone Anwendung.
        iLike 8
      • Hi 11. Mai 2015 um 19:32 Uhr ·
        Richtig,eine Kleinigkeit, aber ein Klick zuviel. Leider symptomatisch für Apple heutzutage, manches Wird besser, vieles schlechter früher war es umgekehrt. Manchmal sind es eben auch Kleinigkeiten, die den Nutzer stören. Mich stört seit iOS 7 z. B., dass ich im AppStore am iPhone nicht mehr die neusten Rezensionen sehen kann was nützt mir eine „nützliche“ aus 2011? Und da sammeln sich dann Kleinigkeiten zusammen, die insgesamt sehr ärgerlich werden können.
        iLike 18
  3. Hi 11. Mai 2015 um 18:53 Uhr ·
    Und wie läuft es?
    iLike 4
    • Hi 11. Mai 2015 um 18:59 Uhr ·
      Die Texte werden jetzt wieder angezeigt, aber ohne Absätze, nicht schön. Zudem Muss ist das Feld, um den laufenden Song anzusehen, damit man den Text sehen kann etc. zu klein, sodass man bei größeren Fingern aus Versehen oft erst auf eine andern Song tippt, der dan. Abgespielt wird. Mir gefällt die alte App besser, die finde ich aufgeräumter und übersichtlicher.
      iLike 4
  4. mario944 11. Mai 2015 um 19:22 Uhr ·
    Das entsperren sieht jetzt auch ein wenig anders aus. Es scheint als würden die App-icons einen Schweif hinter sich herziehen
    iLike 0
  5. Apple 11. Mai 2015 um 19:37 Uhr ·
    Bei der musik app finde ich es bis jetzt doof (ios 8.4 public beta 1) dass man musik im flugmodus nicht höhren kann obwohl man es offline verfügbar gemacht hat und finde es scheisse dass man es zuerst offline verfügbar machen muss!
    iLike 4
    • Apple 11. Mai 2015 um 19:56 Uhr ·
      mit ios 8.4 public beta 2 ist es ncht mehr zum glück :)
      iLike 1
      • Hi 11. Mai 2015 um 19:59 Uhr ·
        Playlists aber nicht…
        iLike 0
  6. dsTny 11. Mai 2015 um 20:25 Uhr ·
    Ich hoffe, ihr schreibt fleißig Feedbacks, wenn euch was nicht gefällt :) Nur so ändert es Apple vllt :)
    iLike 12
  7. Hallo 11. Mai 2015 um 20:50 Uhr ·
    Läuft es jetzt flüssiger ?
    iLike 1
    • SaScha0 11. Mai 2015 um 20:59 Uhr ·
      Lief mit der zweiten Beta bereits flüssig genug. Aber ja, auch mit der dritten Beta ist es wieder ein Tick schneller. Zumindest lt. Benchmark. :)
      iLike 3
  8.  Sport 11. Mai 2015 um 21:22 Uhr ·
    Hat eigentlich irgendjemand hier Probleme mit der iCloud Foto Library? Bei werden keine Bilder mehr hochgeladen. Habe insgesamt das Gefühl, als gäbe es große Probleme mit iCloud Anbindung bzw. Handoff
    iLike 1
    • iOS u. OSX User 11. Mai 2015 um 22:38 Uhr ·
      ja habe ich bei Fotos funktionierte bei mir der komplette Fotostream am 5K iMac nicht. Dadurch war ich gezwungen auch auf allen anderen Macs wieder auf iPhoto umzusteigen. Da der Photo Stream nur dann funktioniert wenn auf allen OS X Devices entweder der Stream auf Fotos oder iPhoto gleich aktiv ist. Ich verwende jetzt wieder iPhoto abgesehen davon ist mir Fotos zu minimalistisch. Ich denke Fotos ist noch nicht ganz ausgereift. So wie es ja in letzter Zeit bei Apple Software leider üblich ist.
      iLike 1
  9. Nils 11. Mai 2015 um 21:26 Uhr ·
    Hatte mir schon Sorgen gemacht bezüglich der iCloud Anbindung. Ja lädt bei mir auch nicht.
    iLike 0
  10. o.wunder 11. Mai 2015 um 21:27 Uhr ·
    Ist mir immer noch unbegreiflich warum man für eine neue Musik App gleich ein neues iOS braucht. Bei Apple scheint das alles eine Software Suppe zu sein.
    iLike 1
  11. o.wunder 11. Mai 2015 um 21:59 Uhr ·
    Nur 3 Buttons in der Fusszeile, da kommt bestimmt noch der Schalter für Beats Musik hin.
    iLike 2
  12. Artur 11. Mai 2015 um 23:44 Uhr ·
    wie ist die Batterielaufzeit von Beta 3 !?
    iLike 0
  13. Hi 12. Mai 2015 um 08:40 Uhr ·
    Was ist das denn für ein saudummer Kommentar? Kennst du das Wort Kritik? Kennst du das Wort Verbesserungsvorschlag? Kennst du Windows überhaupt? Hauptsache dumm rumgelabert…
    iLike 1
  14. 187 12. Mai 2015 um 11:52 Uhr ·
    Wann kommt ios84 release
    iLike 0
  15. Dennek 12. Mai 2015 um 15:52 Uhr ·
    Kann jedermann die IOS Beta testen, bzw laden ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.