Home » Apple » Apple verschenkt Songs von Beatles-Protagonisten

Apple verschenkt Songs von Beatles-Protagonisten

Musik zum Ausklang des Tages gefällig? Mit einer neuen EP für iTunes könnt ihr euch vier Songs gratis auf das iPhone, iPad und den iPod laden.

Die vier Beatles-Protagonisten haben auch lohnenswerte Solowerke publiziert. John Lennon mit “Love”, George Harrison mit “Let me down”, Ringo Starr mit “Walk with you” und Paul McCartney (und Wings) mit “Call me back again” sind jetzt zusammen auf einer digitalen Platte, die ihr euch sogar komplett kostenfrei herunterladen könnt.

Insgesamt über 18 Minuten Musikmaterial zum kostenlosen Reinschnuppern – wenn ihr wollt. Dieses Album ist mal nicht vorinstalliert.

Zum Download kommt ihr im iTunes Store unter "Highlights". Dort hebt Apple das Bundle zur Stunde hervor.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Apple verschenkt Songs von Beatles-Protagonisten"

  1. Michael 25. September 2014 um 19:25 Uhr ·
    Wie geil :) bestimmt als kleine Entschädigung weil ios 8 und iOS 8.0.1 so „verbugt “ ist
    iLike 19
    • PimmelNase 25. September 2014 um 19:46 Uhr ·
      iOS8 total überbewertet und schön geredet. Ich liebe Apple, man muss den Tatsachen aber auch mal ins Auge schauen und einsehen, dass dieses Quartal ein Mega Flop ist!
      iLike 15
      • Anna 25. September 2014 um 20:16 Uhr ·
        Das ist wie im Leben und es kommen auch wieder bessere Zeiten. :-)
        iLike 3
      • Viktorianer 25. September 2014 um 20:33 Uhr ·
        @Anna: Das nenne ich mal eine positive Einstellung. Bei mir funktioniert das iOS 8 bis auf ein paar Bugs schon sehr gut beim 5S und Air. Aber viele Fehler sind peinlich und hätte man sich ersparen können. Da ich es nur privat nutze, kann ich damit leben. Aber ein paar Jugendliche Red Bull-Schlürfer und Chips-Fresser hätten da allein drauf kommen können. Wär ich Tim Cook, würde ich solche Jungs einfach in einen Raum stecken und an den Geräten fummeln lassen. Die entdecken dann die ganzen Bugs in kürzester Zeit. Aber unterm Strich ist das neue iOS super. Ich möchte gar nicht mehr zurück zum 7er. Es sollte allerdings mal schleunigst nachgebessert werden, denn auf Dauer sind die Bugs nicht okay. Und die Leute in den Urlaub zu schicken, geht mal gar nicht.
        iLike 4
    • Viktorianer 25. September 2014 um 20:40 Uhr ·
      Na, toll, für all die Bugs jetzt ein paar Beatles. Die alten Songs waren besser.
      iLike 2
  2. Jay Menno 25. September 2014 um 19:25 Uhr ·
    Cool. Danke für den Tipp
    iLike 0
  3. Trolli 25. September 2014 um 19:26 Uhr ·
    Geil, Danke für den Tipp!
    iLike 3
  4. Hans 25. September 2014 um 21:11 Uhr ·
    Erst Windows 8, jetzt ios 8. wir werden alle draufgehen…….
    iLike 6
  5. Mr.iBackground 25. September 2014 um 23:39 Uhr ·
    Was soll ich mit dem ollen Zeug… Was aktuelles wäre besser gewesen z.B. kiesza – hideaway oder kove – way we are..;)
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.