Home » Apple » Apple Verschenkaktion [2/12]

Apple Verschenkaktion [2/12]

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Heute ist der zweite Tag der Apple Verschenkaktion „12 Tage, 12 Geschenke“. Am heutigen Tag könnt ihr „Die Schlümpfe“ 24 Stunden lang kostenlos aus dem iTunes Store laden. Es gibt 2 TV-Folgen der kleinen blauen Kreaturen gratis.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Geschenk von Apple.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple Verschenkaktion [2/12]"

  1. Patrick Wagner 27. Dezember 2011 um 14:38 Uhr ·
    Naja bin aus dem Schlumpf alter schon längst raus,habs mir aber trotzdem mal geladen,die Quali ist nicht wirklich gut.Danke an euch das ihr uns täglich informiert
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.