Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 10.1

Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 10.1

Apple hat soeben die zweite Beta von iOS 10.1, watchOS 3.1 und tvOS 10.1 ausgegeben. Entwickler können die drei Downloads nun manuell anstoßen.

iOS 10.1 bringt für das iPhone 7 Plus den Portrait-Modus mit Tiefenschärfe. Die Kamera erkennt damit automatisch, wenn Personen im Vordergrund stehen und legt auf den Hintergrund eine leichte Unschärfe. Außerdem nutzt es den Arbeitsspeicher auf diesem Gerät voll aus.

img_0067

Es ist damit zu rechnen, dass das Update noch in diesem Monat veröffentlicht wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 10.1"

  1. Kurt 4. Oktober 2016 um 19:56 Uhr ·
    Neue Funktion unter Bewegung reduzieren. Nachrichten Animationen wurden ausgekoppelt.
    iLike 0
    • Kay Hidde 4. Oktober 2016 um 21:54 Uhr ·
      Hurra! Das passte auch nicht zusammen.
      iLike 1
  2. PDdy 4. Oktober 2016 um 20:01 Uhr ·
    Was ist mit WatchOS 3.1? Nur Verbesserungen oder irgendwas neues?
    iLike 0
  3. MHT 4. Oktober 2016 um 20:31 Uhr ·
    also für unter 7 nutzer uninteressant?
    iLike 6
  4. Hallo 4. Oktober 2016 um 20:45 Uhr ·
    Hallo ist einer da ? ?
    iLike 1
  5. Lerry 4. Oktober 2016 um 21:13 Uhr ·
    Wie sieht es mit Bluetooth Problemen aus ? Hab seit iOS 10.01 ständig Probleme bei meim 6s ??
    iLike 1
    • TomQu 4. Oktober 2016 um 22:42 Uhr ·
      Also laut ifun.de wurden die Fehler bei Bluetooth behoben ??
      iLike 0
  6. Tim-Dennis 4. Oktober 2016 um 21:46 Uhr ·
    Das Notification Problem ist seit der Beta endlich verschwunden ???
    iLike 1
  7. Stephan 4. Oktober 2016 um 22:06 Uhr ·
    Wie kann man verhindern dass sich iOS updates selber laden? Ich mein jetzt nicht installieren, dass muss man ja manuell. Ich will nur nicht dass es automatisch geladen wird und ich wenn ich es nicht installiere immer den roten 1 seh.
    iLike 1
    • Agit 5. Oktober 2016 um 00:46 Uhr ·
      iPhone verkaufen und sich ein Android Gerät zulegen. Dort gibt es auch keine Updates und man kann schön mit veralteter und unsicherer Software leben.
      iLike 18
      • Apfelschimmel 5. Oktober 2016 um 07:52 Uhr ·
        Fanboy , wenn man gute Software raus bringt , muss man auch nicht ständig updaten !!!!
        iLike 1
  8. Necman 5. Oktober 2016 um 05:02 Uhr ·
    Wie geht die Beta wieder runter?
    iLike 0
    • MSG 5. Oktober 2016 um 08:23 Uhr ·
      iOS Beta Profil löschen. Oder willst du die Beta installieren?
      iLike 0
      • Necman 5. Oktober 2016 um 16:49 Uhr ·
        Ja ich will die Beta deinstallieren, wenn ich nur das Profil lösche, nutzt es mir nix.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.