Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht Update auf tvOS 17.5.1 für alle Nutzer

Apple veröffentlicht Update auf tvOS 17.5.1 für alle Nutzer

Apple hat heute Abend tvOS 17.5.1 für alle Nutzer eines Apple TV veröffentlicht. Das Update könnte in Zusammenhang zu dem Foto-Bug stehen, der zuvor auch am iPhone und iPad mit einer kleinen Aktualisierung adressiert wurde.

Apple hat heute Abend eine Aktualisierung für Nutzer des Apple TV veröffentlicht. tvOS 17.5.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Die Aktualisierung ist ein kleines Update und kann direkt am Apple TV geladen werden.

Weiterer Bugfix wegen des Foto-Bugs möglich

Apple hatte vor kurzem ein Update für iPhone und iPad auf iOS 17.5.1 und iPadOS 17.5.1 veröffentlicht. Mit dieser Aktualisierung hatte das Unternehmen einen Bug gefixt, der zuvor dafür sorgen konnte, dass bereits zuvor gelöschte Fotos erneut aufgetaucht waren. In einigen Fällen waren Bilder vor vielen Jahren gelöscht wurden, dann jedoch wurden sie wieder aus der iCloud geladen.

Die nun erschienene Aktualisierung auf tvOS 17.5.1 könnte ebenfalls in einem Zusammenhang zu diesem Fehler stehen. Nähere Details zum Hintergrund dieses Bugs gibt es noch nicht. Updates für tvOS dienen in der Regel nur der Fehlerbehebung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.