Home » iPhone » Apple veröffentlicht neue Werbung für das iPhone 6s

Apple veröffentlicht neue Werbung für das iPhone 6s

Um 3D Touch weiter in den Fokus zu rücken, hat Apple in der Nacht einen neuen Werbespot veröffentlicht, der zunächst nur in den USA ausgestrahlt wird. Die Struktur erinnert sehr stark an die bereits laufende Werbekampagne unter dem Motto „Alles, was sich geändert hat, ist alles“. Es werden Alltagsszenen gezeigt und von einer Sprecherin kommentiert.

In den kommenden Wochen dürfte die Werbung auch für den deutschen Markt adaptiert und hierzulande ausgestrahlt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=bdg7iEiXQAg

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht neue Werbung für das iPhone 6s"

  1. Ice_Bear 16. Oktober 2015 um 07:24 Uhr ·
    Die iPhone 4 Werbung war immer noch die beste, :D damals war man verpflichtet sich ein iPhone zu kaufen xD
    iLike 14
    • Aelexthatsme 16. Oktober 2015 um 07:25 Uhr ·
      Was war das für eine ?
      iLike 5
      • Einfachkoch 16. Oktober 2015 um 11:08 Uhr ·
        Er meint sicherlich: Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone!
        iLike 9
      • Carl 16. Oktober 2015 um 11:29 Uhr ·
        Es heißt „Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone.“
        iLike 2
    • Samed 16. Oktober 2015 um 13:41 Uhr ·
      Beim iphone 6 gabs auch so eine werbung, *wenn es kein iphone ist, ist es kein iphone
      iLike 0
    • . 16. Oktober 2015 um 14:28 Uhr ·
      Die vom iPhone 5 fand ich immernoch am besten. Aber die gefällt mir auch sehr gut, besser als zu 5S Zeiten da sind sie irgendwie angestürzt…
      iLike 0
  2. Aelexthatsme 16. Oktober 2015 um 07:24 Uhr ·
    auf in die Arbeit Jungs
    iLike 2
    •  Bruder Leichtfuß 16. Oktober 2015 um 07:36 Uhr ·
      Ich fange erst um 11 Uhr an ???
      iLike 5
      • ALDeeN 16. Oktober 2015 um 08:16 Uhr ·
        Ich um 13 Uhr :-)
        iLike 2
      • Dennis 16. Oktober 2015 um 08:23 Uhr ·
        Ich hab um 12 Feierabend :-D
        iLike 6
    • KurdiCano96 16. Oktober 2015 um 13:56 Uhr ·
      Und ich bin seit 5:30 wach und sitze immer noch in der Schule
      iLike 2
  3. yoyo 16. Oktober 2015 um 07:42 Uhr ·
    ich muss jetzt los :(
    iLike 1
  4. ALDeeN 16. Oktober 2015 um 08:16 Uhr ·
    Leider eine viel zu kurze Werbung. Genau im Stil der ersten 6S Werbung. Da hätte ich mir doch jetzt ein wenig mehr gewünscht.
    iLike 4
  5. Iwan 16. Oktober 2015 um 08:37 Uhr ·
    Ich habe nur Apple Produkte! Aber mich ekeln diese TV Spots an. Ja sie ekeln mich an. Ich kriege irgendwie immer ein Ekelhaftes Gefühl wen ich das schaue und leitet mich eher vom Kauf ab. Apple kann die Beste Werbung der Welt machen das sah man in der Vergangenheit aber jetzt in den letzten Jahren schleift das. Dieses Apple Lifestyle überall geht garnicht. Und diese Vermarktung finde ich auch eher unattracktiv.
    iLike 7
    • Prepait 16. Oktober 2015 um 09:09 Uhr ·
      Ich weiß, was du meinst Bro
      iLike 0
    • Hoho 16. Oktober 2015 um 09:15 Uhr ·
      Ja das stimmt. Aber Hauptsache der Quoten schwarze ist mit am Start
      iLike 2
      • Zweiundvierzig 16. Oktober 2015 um 10:10 Uhr ·
        Na in Ammiland ist das nicht Quote… „Schwarze“ sind da eine große Käuferschicht ?
        iLike 2
  6. Boogieman 16. Oktober 2015 um 13:38 Uhr ·
    Die sollen mal lieber zusehen, dass man endlich genug 6S+ auf den Markt wirft. Die kleinen Modelle sind alle in ein paar Tagen Lieferbar, nur das 6S+ nicht, darauf muss man noch Wochenlang warten!
    iLike 0
    • Samed 16. Oktober 2015 um 13:42 Uhr ·
      Dann warte
      iLike 1
  7. TMC 16. Oktober 2015 um 13:47 Uhr ·
    Ich sehne mich nach den legendären Werbungen von TBWA ( bis vor einigen Jahren Apples Hauptpatner …. )
    iLike 0
  8. Kern 16. Oktober 2015 um 16:50 Uhr ·
    Manchmal versuche ich in die Beiträge der Apfelpage App zu peeken … ? ein Update wäre schön ?
    iLike 4
  9. Chris Evans 17. Oktober 2015 um 00:10 Uhr ·
    Updated mal 3D Touch
    iLike 0
  10. Loi 17. Oktober 2015 um 10:40 Uhr ·
    Die IPhone 4s Werbung ? Könnt mir jemand ein Link geben zum anschauen ich hab iPhone 4s deshalb interessiert es mich
    iLike 0
  11. Karo 17. Oktober 2015 um 11:02 Uhr ·
    Leute was ist das denn für’n Müll mein 6s spielt 4K Videos OHNE Ton ab!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.