Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht macOS High Sierra 10.13.3 Beta 5

Apple veröffentlicht macOS High Sierra 10.13.3 Beta 5

macOS High Sierra

Soeben hat Apple die fünfte Beta von macOS 10.13.3 für Entwickler freigegeben, eine entsprechende öffentliche Beta dürfte im Laufe der Nacht folgen.

Apple hat den heutigen Dienstag genutzt und die fünfte Beta von macOS 10.13.3 veröffentlicht. Die bisherigen Betas des Updates haben sich vor allem um die Geschwindigkeit und die Sicherheit des Systems gekümmert. Große Neuerungen sind bisher auch aus der fünften Beta nicht bekannt.

Durch das Bekanntwerden der Sicherheitslücken Spectre und Meltdown hat Apple bereits letzte Woche einen entsprechenden Fix veröffentlicht, macOS 10.13.3 beinhaltet diesen spätestens jetzt auch. Unklar ist noch, wann Apple das System veröffentlichen wird, mit der fünften Beta sind wir diesem Datum jedoch wieder näher gekommen. Sollten große Neuerungen aus der neuen Beta bekannt werden, informieren wir euch natürlich darüber.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Yannik Achternbosch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple veröffentlicht macOS High Sierra 10.13.3 Beta 5"

  1. Peter 17. Januar 2018 um 16:18 Uhr ·
    Wann kommt mal eine Version Fusion Drive heraus? Mein Mac mini wartet ganz ungeduldig. Zumal ich ohne Update nicht mit der aWatch entsperren kann. Ist jetzt nicht so wichtig, aber wäre fein.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.