Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iTunes 11.0.4 mit diversen Fehlerbehebungen

Apple veröffentlicht iTunes 11.0.4 mit diversen Fehlerbehebungen

Apple hat soeben eine kleine Aktualisierung für iTunes ausgegeben. Version 11.0.4 kümmert sich vor allem um kleinere Fehlerkorrekturen und bringt keine neuen Funktionen mit. Laut Beschreibung wurde ein Fehler behoben, der zur Beendung des Programms führte, wenn zwischen der kabelgebundenen und der drahtlosen Synchronisierung gewechselt wurde. Auch ein Problem, das es erforderlich machte, sich mehrmals im iTunes Store anzumelden, gehört mit der neuen Version der Vergangenheit an.

Bildschirmfoto 2013-06-05 um 19.32.18

Mit dem letzten iTunes-Update verbesserte Apple den Mini-Player und die Ansicht zum Aktualisieren von Apps. Außerdem wurde die Handhabung mit Mehr-CD-Alben optimiert.

Version 11.0.4 lässt sich über den Mac App Store bzw. die Update-Funktion unter Windows beziehen.

[9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iTunes 11.0.4 mit diversen Fehlerbehebungen"

  1. Jannik 5. Juni 2013 um 19:42 Uhr ·
    Gleich Geupdated
    iLike 0
    • Iguy 5. Juni 2013 um 19:50 Uhr ·
      @jannik ART?
      iLike 0
    • Lessie 5. Juni 2013 um 22:48 Uhr ·
      Hast du auch die Geschäftsbedingungen durchgelesen? Dann könntest du nämlich erst nächste erst nächste Woche updaten!!
      iLike 0
  2. Sam 5. Juni 2013 um 19:52 Uhr ·
    Bei mir kam nur quick Time Player Update aber noch kein iTunes mal nachhaken
    iLike 0
  3. Rjbvggt 5. Juni 2013 um 19:56 Uhr ·
    Es passiert mir schon zum 2. mal das Filme auf Itunes nicht in der richtigen Sprache angegeben werden.Owohl Beschreibung Deutsch , Trailer Deutsch und als Sprache Deutsch angegeben sind ist es im nachhinein English.Ich dachte das wären nur kleine Fehler doch auch bei Bekannten ist das Problem aufgetretten!
    iLike 0
    • Lorenz 5. Juni 2013 um 22:00 Uhr ·
      Bei vielen Filmen kannst du die Sprache ändern – heißt du hast mehrere Sprachen+Untertitel zur Verfügung. Vielleicht musst du es einfach nur umstellen… :p
      iLike 0
      • Rjbvggt 5. Juni 2013 um 22:02 Uhr ·
        Dachte ich aber nein in beiden fällen waren beide Filme English.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.