Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer

Apple veröffentlicht iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer

Apple hat heute das erwartete Update für iOS und iPadOS veröffentlicht. iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 können ab sofort geladen und installiert werden. Das Update enthält laut Apple allgemeine Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen.

Apple hat am heutigen Abend ein Update für iOS und iPadOS veröffentlicht. iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 können ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Mit dem Update war bereits seit einigen Tagen gerechnet worden.

Apple behebt Fehler und verbessert die Sicherheit mit Update

Apple gibt nicht konkret an, welcher Natur die Änderungen und Verbesserungen sind, die mit dem Update einher gehen. Man schreibt lediglich, das Update behebe Fehler und verbessere die Sicherheit und wird allen Nutzern empfohlen.

iOS 17.4 hatte bei einigen Nutzern noch immer Probleme enthalten, etwa mit CarPlay. Ob diese nun der Vergangenheit angehören, ist offen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer"

  1. FritzFantom 23. März 2024 um 07:04 Uhr ·
    Hello peoples! Erstmals habe ich auch tatsächlich Schwierigkeiten seit einem iOS-Update, nämlich 17.4.1! Problem: Aufrufen des Kontrollzentrums, sprich streichen von oben rechts nach unten, funktioniert nun nurmehr vom Startbildschirm aus, und nicht mehr wie gehabt von fast allen „Bildschirmen“ (Desktops? ^^) aus. Gegenteilig dazu lässt sich die Mitteilungszentrale, also streichen von mittig bis links oben nach unten, von überall dort aus aufrufen, wie bis 17.4. noch gewohnt. Ausnahme: Eben nur noch vom Startbildschirm aus Lg
    iLike 0
  2. Tom 23. März 2024 um 12:57 Uhr ·
    Ich habe Probleme bei der Verbindung von Apple CarPlay. Das Handy denkt es hat eine WLAN Verbindung und ruft keine Daten ab
    iLike 0
  3. Terfaw 23. März 2024 um 15:11 Uhr ·
    Mein Microwelle funktioniert wieder 😀
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.