Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Public Beta 1 für freiwillige Tester

Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Public Beta 1 für freiwillige Tester

iOS 15 - Apple

Apple hat heute Abend auch die erste Public Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese neue und erste öffentliche Testversion für alle Interessierten kann ab sofort geladen und installiert werden. Apple hatte iOS 15 und iPadOS 15 am Montag für alle Nutzer veröffentlicht.

Apple hat heute Abend neben macOS Monterey Public Beta 7 auch die erste Public Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für alle interessierten freiwilligen Tester vorgelegt. Die Installation einer Public Beta ist kostenlos nach einmaliger Registrierung möglich.

Apple hatte am Montag Abend iOS 15 und iPadOS 15 für alle Nutzer veröffentlicht. Gestern Abend war dann bereits die erste Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für die registrierten Entwickler bereitgestellt worden.

Performanceverbesserungen und Fehlerbehebungen werden erwartet

Eine Neuerung ist etwa, dass das zuvor für die Allgemeinheit gestrichene SharePlay in der neuen Beta wieder verfügbar ist. Apple wird darüber hinaus in iOS 15.1 und iPadOS 15.1 einige Fehler und Probleme behoben haben, die derzeit noch die Nutzer von iOS 15 behelligen.

Wie läuft die neue Beta 1 von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 bei euch?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Public Beta 1 für freiwillige Tester"

  1. Dani H 22. September 2021 um 21:34 Uhr ·
    Jaaa nen bugs gibts beim einstellen seinen Nicht Stören“, klickt man auf Fertig, und spamt des, wird das mehrmals erststellt
    iLike 1
  2. Tom 23. September 2021 um 10:29 Uhr ·
    @Dani H: Und jetzt nochmal auf deutsch und mit sinnvollem Inhalt! Wieso „spamt“? Bekommst du unerwünschte Werbemaßes weil du unter „Nicht stören“ auf FERTIG getippt hast – ernsthaft?
    iLike 1
    • Tom 23. September 2021 um 10:31 Uhr ·
      Sorry, meinte Werbemails (sch**** Autokorrektur)
      iLike 0
    • derProfessor84 25. September 2021 um 03:22 Uhr ·
      Nee er meint er hat nen Problem mit der Tastatur, anders kann ich mir das mit dem Satzbau nicht vorstellen 😅
      iLike 0
  3. IMHOTEP 23. September 2021 um 11:18 Uhr ·
    Nach dem Update auf IOS 15 finde ich mein iPhone 12 Pro immer noch unverschämt geil. 🥰
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.